Beleuchtete Einstiegsleisten

Diskutiere Beleuchtete Einstiegsleisten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo habe in eBay diese Einstiegsleisten beleuchtet in Blau gefunden.Mir wären sie wenn überhaupt in Rot lieber.Die Befestigung ist glaube ich...
  • Beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag #1

Leonri

Reaktionen
0
Hallo

habe in eBay diese Einstiegsleisten beleuchtet in Blau gefunden.Mir wären sie wenn überhaupt in Rot lieber.Die Befestigung ist glaube ich auch nicht das wahre.Es sind Bohrungen an dem Blech zu sehen.

Was meint ihr zu diesen Leisten?

Link in eBay

Thema:

Beleuchtete Einstiegsleisten

Beleuchtete Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Seat Leon 5F - Flüssigkeitsverlust: Hallo, Vorne links (in Fahrtrichtung) unter meinem Leon habe ich einen Feuchtigkeitsfleck entdeckt. Wenn ich es mit dem Finger aufnehme riecht es...
Beleuchtete Einstiegsleiste defekt: Hallo! Ich habe einen Leon ST FR Baujahr 7/2018. Der hat die serienmäßigen beleuchteten Einstiegsleisten. Seit heute funktioniert aber eben...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Oben