Bekomme meinen erst am 26.03.

Diskutiere Bekomme meinen erst am 26.03. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ich glaube er fährt so viel, das die tankstelle eine sonder schicht machen muss!
  • Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #41
ich glaube er fährt so viel, das die tankstelle eine sonder schicht machen muss!

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #42
Tach Jungs!

Ich hab' ihn! Seit gestern nachmittag! Und ich bin super zufrieden! Übrigens: vielen Dank, dass ihr euch schon Sorgen gemacht habt :D !

@fuxl: Bin bei der Luftwaffe! Zum Heer kann ja jeder (nicht böse sein Heeressoldaten) :] :] :] !

Thema:

Bekomme meinen erst am 26.03.

Bekomme meinen erst am 26.03. - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben