Bekomme meinen erst am 26.03.

Diskutiere Bekomme meinen erst am 26.03. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; RE: Bremer Dürfte etwas schwierig werden! Wie ich oben schon geschrieben hab', will meine Freundin den Wagen auch ein bisschen fahren. Und...
  • Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #21
RE: Bremer

Dürfte etwas schwierig werden! Wie ich oben schon geschrieben hab', will meine Freundin den Wagen auch ein bisschen fahren. Und außerdem reißt sie mir bestimmt den Kopf ab, wenn ich gleich als erstes mit zum Treffen fahre. Ich weiß nämlich ganz genau, dass ich dann auch Geld loswerde! Und das ist diesen Monat nicht mehr so vorhanden! Sorry! Aber zum nächsten Treffen komme ich bestimmt mit! :(

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #22
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Leon. Hast echt ne gute Wah getroffen. Ich habe meinen auch erst 2 Wochen und bin total begeistert von dem Auto und dem Motor.

Möchte nie mehr nen Benziner fahren.
Also viel Spass mit dem Auto und pass auf, dass deine Freundin nix kaputt macht!!!! :D

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #23
Ich bin auch schon ewtas besorgt ;) ! Nein, ist natürlich ein Scherz! Die kann autofahren. Wenn auch nicht wie ein Mann, aber dann heizt sie wenigstens nicht :D !
P.S.: Morgen ist es endlich so weit!!!! 8) 8) 8)

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #24

Original von Jessediah
Ich weiß nämlich ganz genau, dass ich dann auch Geld loswerde!..... Aber zum nächsten Treffen komme ich bestimmt mit! :(

Hey, daß hört sich ja an als ob du beim nächsten Treffen für alle einen ausgeben willst :D. Tolle Einstellung!! :respekt:

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #25

Original von Jessediah
meine Freundin den Wagen auch ein bisschen fahren.

Also wenn ich das so lese würde ich sagen du stehst ordentlich unterm Schlapfen. Oder habt ihr euch das Auto gemeinsam gekauft?

Schätz mal das haben jetzt einige nicht verstanden oder? :D

mfg Bahula

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #26

Nein .... das war eher in puncto Autoteile usw. gedacht! Sonst bin ich ja ruckzuck arm! Als Soldat verdient man nicht ganz so viel! :D :D

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #27

@ Bahula: Nein, so extrem ist es nicht. Aber wenn man sich nicht mit der Freundin arrangiert, wird das alles etwas schwieriger. Und so lasse ich sie halt ein bisschen rumcruisen und schon wird das alles etwas einfacher für mich :D !

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #28
Also du stehst unterm Schlapfn! :D
Ich hab mit meinem Leon bis jetzt nur die von der Werkstatt fahren lassen und meiner ist jetzt 8 Monate alt.
Wer das nicht akzeptiert soll sich doch selber einen kaufen.

Hat deinen Freundin kein eigenes Auto?

mfg Bahula

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #29
Nee, hat sie nicht! Für zwei Autos reicht die Kohle nicht! Zur Erklärung: Wir wohnen zusammen und müssen uns deshalb auch mit einem Auto zufrieden geben!
Und außerdem stehe ich nicht unter dem "Schlapfen" (hier in Deutschland würde man "Schlappen" sagen) !!! :tongue: :tongue: :tongue:

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #30
OK dann ist es was anderes wenn ihr nur ein auto habt.
Hoffe dein Löwe bleibt heil.

Viel Spaß noch damit. Wirst es sicher nicht bereuen.

mfg Bahula

P.S.: Jaja Deutschland das Land der Schlappen. :D
*duckundweg*

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #31
Hört sich zumindest besser an, als Schlapfen! :D
Ich denke auch, dass ich mit dem Auto nichts falsch gemacht hab'! Aber abwarten. Erstmal haben!

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #32
Hey, nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit! :rolleyes:
Viel Spaß und laß ihn dir nicht so oft "wegnehmen" :))

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #33
@co-ol: Vielen Dank! Und: hab' gerade den Brief abgeholt, damit ich meinen Löwen morgen zulassen kann!

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #34
Er ist Soldat, das sagt schon alles,... er hat nur in der Kaserne was zu reden. :D Viele die ich vom Heer kenne sind in der Kaserne die großen Anschaffer/Schreihälse, aber daheim haben die nix zu melden. Da ordnen sie sich unter bzw müssen sich unterordnen. Vielleicht sind die beim Heer um Dampf abzulassen. (Bitte ned beleidigt sein und ned zu persönlich nehmen)

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #35
Und ?

Es ist jetzt 9.00 Uhr! Hast'n schon?

:eek:la:

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #36
Naja ich schätz dieses Wochenende werden wir ihn im Forum nicht mehr sehen.
Ist ja auch verständlich.
Da will man ja nur mehr fahren fahren fahren.

mfg Bahula

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #37
Hallo...

Na ist der grad deiner Nervosität schon stark vorangeschritten ??
Denn heute ist der 26, also viel vergnügen mit dem anmelden und behandel dein auto auch gut...

Grüße Martin :wave:

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #38
Ich kenne ja den Händler, die liefern die Fahrzeuge immer Freitags nachmittags aus.

Ich tippe eher, dass er noch @work ist. ;)

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #39
Original von Megaherz
Ich kenne ja den Händler, die liefern die Fahrzeuge immer Freitags nachmittags aus.

Ich tippe eher, dass er noch @work ist. ;)

Das wird sein aber er sitzt bestimmt schon auf Nadeln.

mfg Bahula

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #40
Jetzt is schon der 27. und immer noch kein Zeichen. Auf alle Fälle gute Fahrt.

Thema:

Bekomme meinen erst am 26.03.

Bekomme meinen erst am 26.03. - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben