Bekomme meinen erst am 26.03.

Diskutiere Bekomme meinen erst am 26.03. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, moin! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Leon Top Sport TDI in sonnengelb! Bekomme ihn aber leider erst am Freitag X( . Dabei kann ich...
  • Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #1

Jessediah

Reaktionen
0
Moin, moin!

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Leon Top Sport TDI in sonnengelb! Bekomme ihn aber leider erst am Freitag X( .
Dabei kann ich es kaum noch erwarten! Mir kribbeln schon die Finger!

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #3
Bin leider schon das ganze Wochenende ausgebucht!
Am Samstag vormittags Geburtstag von 'ner Tante, am Abend Geburtstag vom Cousin! Und außerdem werde ich kaum dazu kommen, den mal selber zu fahren, da meine Freundin auch schon ganz heiß auf die Karre ist! :angry:
Werde wohl die erste richtige Fahrt erst am Sonntag machen können, wenn ich wieder nach Goslar muss! :D

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #4
Hey .. Jesse ! Eine sehr gute Farbwahl hast Du getroffen !!!
Gelb is´ geil ! 8)

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #5
NATÜRLICH ist gelb geil! Passt aber nicht zu jedem Auto! Zum Leon schon! Macht ihn irgendwie noch ein bisschen sportlicher, als er schon ist! 8) 8) 8)

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #6
Und außerdem werde ich kaum dazu kommen, den mal selber zu fahren, da meine Freundin auch schon ganz heiß auf die Auto ist!

Na ja wenn deine Freundin nur :angry: auf das Auto ist. :D Dann hast du aber was Falsch gemacht :tongue: :tongue:

:heart:Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Auto

Und wieder ein neuer aus Bremen,habe ja gleich gesagt Bremen ist die schönste Stadt der Welt.

Aus welchem Orsteil kommst du den??

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #7
@ ACAB: Hm! Sollte ich mir jetzt Gedanken machen? Lieber nicht! :D Wohne in Grohn. Und du?

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #8
Ich komme aus Walle da wohn sie doch alle oder?? :D

Schade das das mit dem Treffen nicht klappt aber was sollst ;(

Was hast du den an deinem Auto so vor zu machen,würde mich doch mal intressieren ?(

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #9
Hast du den "Gelben Tabser" zufällig von Korte & Meyer???

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #10
@ ACAB: Erstmal noch nix. Ich finde, der ist serienmäßig schon nicht schlecht! Aber wenn ich mal ein paar €uros überhaben sollte, wird sicherlich das eine oder andere Gimmick eingebaut. Aber das hat noch Zeit. Bin erstmal froh, dass ich wieder ein vernünftiges Auto habe :D !

@ mathiasbx: Nee! Hab den in Oslebshausen bei Lübkemann & Benthe gekauft! Aber, wie gesagt, noch zwei Tage Wartezeit. Ich werde schon fast verrückt! Will das Ding endlich fahren!

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #11
Original von Jessediah
NATÜRLICH ist gelb geil! Passt aber nicht zu jedem Auto! Zum Leon schon! Macht ihn irgendwie noch ein bisschen sportlicher, als er schon ist! 8) 8) 8)

Genau ! BEsonders am Cupra bzw, am Topsport kommen die Rundungen und Spoiler und Schweller und alles super gut raus ! :D

Und ... gelb schafft auf der AB freie Fahrt :]

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #12
Nee! Hab den in Oslebshausen bei Lübkemann & Benthe gekauft! Aber, wie gesagt, noch zwei Tage Wartezeit. Ich werde schon fast verrückt! Will das Ding endlich fahren!

Da habe ich ihn auch gekauft :D

DING ???? Was ist das??
Eine Seat ist kein DING :tongue: :tongue: :tongue:

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #13
@ ACAB: Hast ja Recht. Ich wollte zu erst "Karre" schreiben, aber das hat die Auto-Korrektur in "Auto" verwandelt. Da hörte sich der Satz plötzlich blöd an. Und im Eifer des Gefechts ist mir nix Besseres eingefallen. Trotzdem will ich den Wagen jetzt haben!!!

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #14
Was ist mit dem Treffen am Samstag in Bispingen??.Hättetst du Intresse??

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #15
@ACAB:

Original von Jessediah
Bin leider schon das ganze Wochenende ausgebucht!
Am Samstag vormittags Geburtstag von 'ner Tante, am Abend Geburtstag vom Cousin! Und außerdem werde ich kaum dazu kommen, den mal selber zu fahren, da meine Freundin auch schon ganz heiß auf die Auto ist! :angry:
Werde wohl die erste richtige Fahrt erst am Sonntag machen können, wenn ich wieder nach Goslar muss! :D

;)

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #16
Ups :astonished:
Da habe ich was überlesen.
ich hoffe ihr könnt mir noch mal Verzeihen,wenn nicht dann muss ich in den Sauren Apfel beissen:baller:

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #17
Aber na klar! Wir wären ja Opel-Fahrer, wenn wir uns nicht verzeihen könnten :D :D :D !

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #18
Original von Mista Mr.
gelb schafft auf der AB freie Fahrt :]

Naja würd eher sagen Blaulicht schafft freie Fahrt aber nicht gelb. :D

mfg Bahula

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #19
Hm! Da ich kein Blaulicht habe, und mir damit auch nicht das Dach zerkratzen will, muss das gelbe Auto vorerst reichen! 8)

• Bekomme meinen erst am 26.03. Beitrag #20
Bremer

Grüße aus Oslebshausen nach Grohn :wave:

Deinen gelben Leon habe ich die Tage noch gesehen, wir haben den gleichen Händler + Verkäufer.

Kannst das mit den Geburtstagen nicht so legen, dass du zwischendurch mitkommst? Schließlich soll derTDI ja eingefahren werden :D ;) :rolleyes:

Thema:

Bekomme meinen erst am 26.03.

Bekomme meinen erst am 26.03. - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben