Beim Anlassen Probleme

Diskutiere Beim Anlassen Probleme im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, ich habe nun seit 2 Wochen ein nerviges Problem beim Anlassen mit meinem Leon. Zum Typ: 1.9 TDI TS, BJ: 05/2003 // ca. 95000 km...
  • Beim Anlassen Probleme Beitrag #1

Kugler1

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe nun seit 2 Wochen ein nerviges Problem beim Anlassen mit meinem Leon.

Zum Typ: 1.9 TDI TS, BJ: 05/2003 // ca. 95000 km

Wenn ich mein Auto versuche anzulassen gibt es 3 Varianten wie es sich darstellen kann die bei Warm- als auch Kaltstart vorkommen:

1. Es funktioniert wunderbar oder es tut sich garnix. :D

2. Der Anlasser dreht und tut sich total hart auf Drehzahl zu kommen und er schafft so ganz knapp den Wagen anzubringen. Kann auch sein das ich 10x den Schlüssel drehen muss bis was funzt.

3. Der Anlasser dreht ganz schlaff und schafft es nicht den Wagen anzubringen, so als wenn die Batterie im Eimer wäre.

Ich war noch nicht beim Händler deswegen. Will erst mal so fragen.

Danke im Vorraus

• Beim Anlassen Probleme Beitrag #2
Moin

Batterie- und Masseverbindungen überprüfen.

MFG

• Beim Anlassen Probleme Beitrag #3
Hallo, haste mal die Suchfunktion bemüht? Könnt mir vorstellen, dass Du da fündig wirst.
Viel Glück. :wave:

• Beim Anlassen Probleme Beitrag #4
Hatte ich ebenfalls..

Einfach Luftmengermesser tauschen dann sollte es funktionieren so wars zumindest bei mir =)

Dann haste die Probleme net mehr das er schlecht angeht und dann die Drehzahl für kurze Zeit Ping Pong spielt =)

• Beim Anlassen Probleme Beitrag #5
Noch die erste Batterie?

Thema:

Beim Anlassen Probleme

Beim Anlassen Probleme - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Allgemein Niedrige Bordspannung bei Top Sport 1.8T: Hallo zusammen, :wave: ich habe seit geraumer Zeit mit einem sehr anstrengenden Problem zu kämpfen und hatte bisher kein Glück bei der...
AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Extrem lautes Rasseln beim Anlassen: Hi Leute mein Leon 3,5 Jahre alt 1,4L TSI rasselt beim Anlassen extrem laut, wenn der Wagen mehr als einen Tag lang stand. Wenn er nur über Nacht...

Neueste Beiträge

Oben