Beifahrertür geht nicht auf

Diskutiere Beifahrertür geht nicht auf im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Wollte vorhin meine Beifahrertür öffnen und hatte plötzlich den Schließzylinder am Schlüssel hängen. Dann hörte ich noch kurz das was in die Tür...
  • Beifahrertür geht nicht auf Beitrag #1

Leonpaul

Reaktionen
0
Wollte vorhin meine Beifahrertür öffnen und hatte plötzlich den Schließzylinder am Schlüssel hängen. Dann hörte ich noch kurz das was in die Tür gefallen ist und jetzt geht sie nicht mehr auf. Türpinn ist oben und ich kann auch per FFB auf und zu schließen aber die Tür an sich geht halt nicht auf. Wenn ich von außen oder innen den Hebel ziehe bewegt sich der Türpin minimal. Einer ne Idee was ich machen kann? Krieg ja im geschloßenen Zustand auch die Türverkleidung nicht ab um nachzugucken. Oder doch? Muss evtl die Hintertür ausgebaut werden um dann das Türschloß zu lösen oder sowas? Hilfe wäre sehr nett und dringend.

• Beifahrertür geht nicht auf Beitrag #2
In dem steht es drin;)

• Beifahrertür geht nicht auf Beitrag #3
werd das glatt mal ausprobieren.
Danke

Thema:

Beifahrertür geht nicht auf

Beifahrertür geht nicht auf - Ähnliche Themen

[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Leon 1m Fenster, Spiegel und Innenraumlicht gehen nicht: Hi, ich suche bitte dringend Hilfe! Mein Fahrzeug: Seat Leon 1m, Bj 2003, 1.8 T AUQ Problem: Meine Fenster und Spiegel lassen sich nicht...
Beifahrertüre lässt sich nicht mehr öffnen!: Hallo zusammen, bei mir geht plötzlich die Beifahrertüre nicht mehr auf. Weder mit der Fernbedienung noch per Öffner innen und aussen? Die Türe...
Beifahrertür öffnet nicht, Schloss vor kurzem erst neu: Servus, ich muss jetzt mal eine Frage stellen. Ich weiß das der Fehler bekannt ist und es einige Themen gibt. Hoffe Ihr seid nachsichtig, aber...
Türen auf Beifahrerseite schließen nicht auf (Demontage Türschloss von innen?): Ich brauche mal Eure Hilfe. Beide Türen auf der Beifahrerseite gehen nicht mehr auf. Das Thema an sich ist ja nicht neu - vermutlich Knackpunkt...
Oben