Beifahrerscheibe klappert

Diskutiere Beifahrerscheibe klappert im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Servus,hab seit einiger Zeit so klapper Geräusche von der Beifahrerscheibe wenn sie 1/4 offen und die Music bissel lauter ist.Wenn ich die Scheibe...
  • Beifahrerscheibe klappert Beitrag #1

Speedy leon

Reaktionen
1
Servus,hab seit einiger Zeit so klapper Geräusche von der Beifahrerscheibe wenn sie 1/4 offen und die Music bissel lauter ist.Wenn ich die Scheibe ein wenig hoch oder runter fahre ist es weg.Ist auch meistens nur an einer Stelle zu hören.Hat das schon wer gehabt?Mit der Suche konnt ich nichts finden!

• Beifahrerscheibe klappert

Anzeige

• Beifahrerscheibe klappert Beitrag #2
Ja das scheint normal zu sein. Das hatte mein alter Leon und mein jetztiger Leon auch. Ich hatte es auch mal bemängelt, aber sie haben es nicht wegbekommen.

• Beifahrerscheibe klappert Beitrag #3
Hab ich auf der Fahrerseite.....seit dem ersten Tag, die brachten das auch nicht weg......

• Beifahrerscheibe klappert Beitrag #4
ich habs auf beiden seiten,aber auch nur bei einer bestimmten position.mich störts aber nicht wirklich.wird halt die scheibe nen cm weiter runter oder hoch gefahren.

Thema:

Beifahrerscheibe klappert

Beifahrerscheibe klappert - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...

Neueste Beiträge

Oben