beide Nebelscheinwerfer gerissen!

Diskutiere beide Nebelscheinwerfer gerissen! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; So da sich bei mir seit gestern zu den Nebels noch die Frontscheibe gesellt hat und ich die Nebels selbst tauschen will mal die Frage: Gibt es...
  • beide Nebelscheinwerfer gerissen! Beitrag #21
So da sich bei mir seit gestern zu den Nebels noch die Frontscheibe gesellt hat und ich die Nebels selbst tauschen will mal die Frage:

Gibt es nur eine Art NEbels für den Leon oder sind die im Cupra Spezielle die nicht in einen Sport/Signo,etc passen?

DUWrepair schreibt 134 Euro für beide gesamt an,das wärs mir wert,mehr aber auch nicht.

Wenn jemand noch intakte Nebels zuviel hat und loswerden will,so melde er sich bitte per PN.

• beide Nebelscheinwerfer gerissen! Beitrag #22
Ich hab auch ca. € 106,- für den linken vorderen Nebelscheinwerfer incl. Austausch bezahlt. Scheint also normal zu sein.
Mist ist nur, dass man nicht nur das defekte Glas tauschen konnte, sondern gleich ein ganzer neuer Scheinwerfer her musste X(

Grüsse,
Gerd

• beide Nebelscheinwerfer gerissen! Beitrag #23
@Alex-K

es gibt nur eine Art von Nebelscheinwerfern, allerdings mind. 2 verschiedene Hersteller! Müsstest also mal nachsehen, von welchem Hersteller deine sind! (wenn du allerdings beide tauschst, ist das egal)
Der Preis von 134 € ist wirklich günstig für beide und der Einbau ist sehr einfach!

Das man nur den gesammten Scheinwerfer tauschen kann, finde ich auch sehr blöd, da der eigentliche Scheinwerfer meistens noch funktioniert!

Letztens (sind aber schon weg) gab es bei eBay Nebels zu einem günstigen Preis. Wenn man sich da immer mal wieder umsieht, könnte man sich je günstig einen Vorrat anlegen!
Ich musste z.B. schon 3mal tauschen wegen gesprungenem Glas!

• beide Nebelscheinwerfer gerissen! Beitrag #24
Hehe,
zur Info:

Habe gerade den linken und rechten Nebler für zusammen 118,40 Eur bei D&W Repair geordert, fast 4 Eur Versand sind auch mit drinnen,also für nichtmal 120 Eur beide Nebels,wozu soll ich da an die Versicherung wegen Glasbruch.....da is ja meine SB höher.

• beide Nebelscheinwerfer gerissen! Beitrag #25
Werd ich auch nächstes Mal machen...

• beide Nebelscheinwerfer gerissen! Beitrag #26
@Alex-K

ich sag nur: TK ohne SB - alles Andere ist ungünstig!

Thema:

beide Nebelscheinwerfer gerissen!

Oben