Bei TS-Front weniger Bodenfreiheit?

Diskutiere Bei TS-Front weniger Bodenfreiheit? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Also ich hab die Suche wirklich bemüht aber nichts passendes gefunden. ;) Ich schaff mir jetzt ne neue TS-Front an und frage mich jetzt ob...
  • Bei TS-Front weniger Bodenfreiheit? Beitrag #1
TGA

TGA

Reaktionen
0
Hi!

Also ich hab die Suche wirklich bemüht aber nichts passendes gefunden. ;)

Ich schaff mir jetzt ne neue TS-Front an und frage mich jetzt ob ich dann im Vergleich zur normalen Front vom 1M vorne weniger Bodenfreiheit habe. Ich weiß, dass ich in der Mitte normalerweise etwas tiefer bin, aber mir geht es nur drum ob sich vorne was ändert. ?(
Aber ich denke, dass die TS-Front andere Maße hat und sich somit was ändert.

Zur Info:

Ich habe ihn komplett um 35mm tiefergelegt.

Danke!

• Bei TS-Front weniger Bodenfreiheit? Beitrag #2
die ts schürze ist einfach geradliniger ...d.h. sie macht nicht wie die normale schürze unten nen bogen nach innen (was massiv "bodenfreiheit" bringt) sondern geht relativ gerade nach unten ...

das macht den unterschied ob du an steigungen usw. aufgehst oder ned ....

• Bei TS-Front weniger Bodenfreiheit? Beitrag #3
ja tiefer ist sie, ist doch klar, deswegen siehts ohne schweller und heck ja auch komisch aus, weils vorne "tiefer" ist als der rest

• Bei TS-Front weniger Bodenfreiheit? Beitrag #4
preisfrage: um wieviel ca?

• Bei TS-Front weniger Bodenfreiheit? Beitrag #5
hm würde rein aus dem bauch auf 15-25mm tippen

Thema:

Bei TS-Front weniger Bodenfreiheit?

Bei TS-Front weniger Bodenfreiheit? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
Gewindefahrwerk Tieferlegung zw. 20-40mm gesucht("günstig"): Tag! Da ich leider aus Österreich komme und max. 11cm Bodenfreiheit habe suche ich ein Gewindefahrwerk das sich auch relativ wenig...
Oben