Beheizbare Frontscheibe?

Diskutiere Beheizbare Frontscheibe? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das du zwei threads aufgemacht hast hab ich auch net gesagt ;) Nur diesen aus der Suche gefischt :D Außerdem hat das nix mit glauben zu tun...
  • Beheizbare Frontscheibe? Beitrag #21
Das du zwei threads aufgemacht hast hab ich auch net gesagt ;) Nur diesen aus der Suche gefischt :D

Außerdem hat das nix mit glauben zu tun sondern mit festerüberzeugung. ;)

Weiter unter Allgemein

• Beheizbare Frontscheibe? Beitrag #22
also ich kenne doch einige stromlaufpläne, ich habe aber nie nicht mal sowas wie ne vorbereitung dafür gesehen.

wenn du dir so sicher bist wären mehr infos nicht schlecht
- Teilenummer, Preis etc.

• Beheizbare Frontscheibe? Beitrag #23
Das Ding hat im Konzern niemals eine Nummer bessen - hab gerade nachgeschaut.

Falls ja, hat der Scheibenhersteller evtl. eine angeboten, welche aber nie von Seat/Vw gekauft wurde ... und bei sich selbst als "Zubehör" im Katalog.

Wie schon geschrieben wurde - innerhalb der Elektrik ist nichts für eine Scheibenheizung vorgesehen - weder bei den Kabelbäumen noch in den Steuergeräten.

Das der Alhambra das hatte, stammt aus der Entwicklung mit Ford - da Fod grosse Teile des Interieurs und der Elektrik gemacht hat, gab es auch Komponenten die ursprünglich von Ford stammten.

Thema:

Beheizbare Frontscheibe?

Beheizbare Frontscheibe? - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[ST] Frontkamera kalibrieren: Hi ich habe ein Problem mit der Kamera diese befindet sich im init Modus, zumindest laut dem Fehler von ACC. Kann mir jemand sagen wie ich die...
Oben