beflockung fenstergummi

Diskutiere beflockung fenstergummi im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; ahoi, hab beim letzten fenstersäubern feststellen müssen das sich die beflockung der scheibendichtung an der fahrerseite auflöst :astonish...
  • beflockung fenstergummi Beitrag #1
slid0r

slid0r

Reaktionen
0
ahoi,

hab beim letzten fenstersäubern feststellen müssen das sich die beflockung der scheibendichtung an der fahrerseite auflöst :astonish:

gott sei dank nur ca 5mm weit.. da liegt das glas ja noch nichtmal auf..

habs heute trotzdem mal bemängelt.. wird demnächst ausgetauscht

• beflockung fenstergummi Beitrag #2
das wird ausgetauscht?

hab das auch ...muss ich mal beobachten

dachte das sei "normal"

• beflockung fenstergummi Beitrag #3
anscheinend wird es das.. ja ..
ich hab es nur an der fahrertür.. und da nur am senkrechten holm zur b-säule hin .. bei allen anderen dichtungen hält die beflockung...

• beflockung fenstergummi Beitrag #4
was meinst du mit beflockung. fotos waeren mal interessant!

• beflockung fenstergummi Beitrag #5
ich hab es auch nur an der fahrer tür

Thema:

beflockung fenstergummi

beflockung fenstergummi - Ähnliche Themen

Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Kessy | Erfahrungen zur Sicherheit?: Hallo zusammen, nachdem letzte Woche der Auffahrunfall mit meinem neuen Leon stattgefunden hatte, der aber abgesehen von einem Verbogenen...
Montagsauto Cupra 280 SC: Hallo allerseits! Jetzt habe ich meine Cupra seit etwa 4 Wochen und bin eigentlich mit dem Auto sehr zufrieden. Der Motor hat richtig schön druck...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Oben