Befestigung von Schalthebelabdeckung locker

Diskutiere Befestigung von Schalthebelabdeckung locker im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, Ich habe jetzt meinen Löwen schon/erst seit Anfang Ferbruar und muss nun leider auch schon wieder einen Mangel feststelen. Nachdem...
  • Befestigung von Schalthebelabdeckung locker Beitrag #1

reTlaps

Gast
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt meinen Löwen schon/erst seit Anfang Ferbruar und muss nun leider auch schon wieder einen Mangel feststelen. Nachdem ich so wie viele andere auch beim rückwärtsfahren oder GANZ selten beim ersten bremsen beim vorwärts fahren ein lautes quietschen hab, ist nun seit einer woche der Kunsstoffring der das Kunstleder um den Schaltknüppel mit der Mittelkonsole verbindet an einer Ecke lose und lässt sich ungefähr 2-3 cm nach oben heben.
Naja, etwas Gutes hat die Sache auch, bei meinem Besuch beim AH kann ich gleich die Schaltwegverkürzung vom Cupra R bestellen;)

Gruß reTlaps

• Befestigung von Schalthebelabdeckung locker Beitrag #2
einfach zum Händler... kriegst auf Garantie problemlos n Neuen!

• Befestigung von Schalthebelabdeckung locker Beitrag #3
habs gleiche problem seit ner woche, naja is ja nimmer lang dann gehts zur 15000er Inspektion, da werden die Mängel (loser Schaltknüppelsack und rasselnde Amatur bei niedriger Drehzahl) in einem Aufwasch hoffentlich beseitigt.

• Befestigung von Schalthebelabdeckung locker Beitrag #4
kann man die "abdeckung" für den schaltsack denn auch nachträglich einbauen?

fahre einen magma und es würde gut zum rest passen

mfg

• Befestigung von Schalthebelabdeckung locker Beitrag #5
Die Abdeckung gibt es bei SEAT leider nicht einzeln zu kaufen, nur mit Schalthebel im "Paket". Kostenpunkt beim Topsport: >120€, dito FR oder Supercopa.

Such doch mal im Teilemarkt, da wurden in der Vergangenheit öfter Schaltsäcke einzeln verkauft.

Thema:

Befestigung von Schalthebelabdeckung locker

Befestigung von Schalthebelabdeckung locker - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Radschrauben locker: Hi Leute, gestern bin ich zum ersten mal mit meinem Leon (184PS Diesel) auf der Nordschleife (2 Runden) gefahren. Das die Belastungen für das Auto...
Neue zerkratze Felgen: Hallo zusammen, nun bin ich seit 3 Monaten Besitzer eines Fabrik neuen Seat Leon Cupra 290 und am Samstag habe ich zum ersten mal meine Reifen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...

Neueste Beiträge

Oben