Bedienungsanleitung nicht mehr bestellbar

Diskutiere Bedienungsanleitung nicht mehr bestellbar im Kommunikation-SEAT Deutschland Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo liebe Seat-Community, ich habe einen Leon 1M 1,6 16 V Sport (Reimport aus den Niederlanden gekauft), mit Bordcomputer etc. Ich hab bei...
  • Bedienungsanleitung nicht mehr bestellbar Beitrag #1

Illyria

Reaktionen
0
Hallo liebe Seat-Community,

ich habe einen Leon 1M 1,6 16 V Sport (Reimport aus den Niederlanden gekauft), mit Bordcomputer etc.

Ich hab bei Seat direkt in Mörfelden-Walldorf angerufen und 12-15 verschiedene Seat-Händler. Seat in Mörfelden sagten, ich soll mich an einen Händler wenden. Alle Händler sagen, sie können es mir nicht mehr nachbestellen, ginge einfach nicht.

Wie kann es sein, dass ich für ein 4,5 Jahre altes Auto keine Bedienungsanleitung mehr bekomme?

Könnt ihr mir einen Tipp oder einen Rat geben, an wen ich mich noch wenden könnte?

• Bedienungsanleitung nicht mehr bestellbar Beitrag #2
In der Anleitung findet man nicht allzuviel wissenswertes. Du kannst doch einfach hier nach bestimmten Dingen fragen...

• Bedienungsanleitung nicht mehr bestellbar Beitrag #3
In der Anleitung findet man nicht allzuviel wissenswertes. Du kannst doch einfach hier nach bestimmten Dingen fragen...
Das Prob ist, dass sie keine hat. Also so Themen wie welche Sicherung ist wie stark, welches Öl, die Lampe xy bedeute ABC, etc. würde ich als grundsätzlich Wissenswertes erachten und daher sollte eine Betriebsanleitung in jedem Auto sein.
Dazu hat sie auch schon im allgemeinen 1M Forum gepostet und keine Lösung gefunden....

Letzte Hoffnung --> das Seat Community Team

• Bedienungsanleitung nicht mehr bestellbar Beitrag #4

Wenn mehr Leute die Anleitung lesen würden, hätten wir 50 % weniger gestartete Frage Themen im 1M Bereich ;)

• Bedienungsanleitung nicht mehr bestellbar Beitrag #5
Das Thema hat sich hoffentlich erklärt: bei eBay gibt es eine Bordmappe zum Verkauf.

Thema:

Bedienungsanleitung nicht mehr bestellbar

Bedienungsanleitung nicht mehr bestellbar - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Oben