Bedienteil in der Fahrartür nur manch mal Strom

Diskutiere Bedienteil in der Fahrartür nur manch mal Strom im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ich habe folgendes Problemm bei niedriegen Aussentemperaturen so unter plus 7-10 geht mein Bedienteil in der Fahratür nicht mehr auch die ZV...
  • Bedienteil in der Fahrartür nur manch mal Strom Beitrag #1

CupraMatti

Reaktionen
0
Hi ich habe folgendes Problemm bei niedriegen Aussentemperaturen so unter plus 7-10 geht mein Bedienteil in der Fahratür nicht mehr auch die ZV für diese Tür Funktioniert nicht mehr das einziegste was geht ist diese Licht in der Tür was ganz aussen ist. Das komische ist auch noch wenn ich die Türverkleidung runter hab und denn großen hauptstecker einemal raus und wieder rein mache ist wieder alles da, nachdem ich dann aber die Türverkleidung wieder drauf hab bzw. ich ein wenig warte ist wieder alles weg.
Ich hoffe jemannd kann mir Helfen?(

• Bedienteil in der Fahrartür nur manch mal Strom Beitrag #2
Kabelbruch... check mal ob in dieser Gummiführung was gebrochen is.

• Bedienteil in der Fahrartür nur manch mal Strom Beitrag #3
Meinst du die vom Fahrzeuginneren zur Tür? oder in der Tür selbst?
Danke für die Antwort

• Bedienteil in der Fahrartür nur manch mal Strom Beitrag #4
das Ding zwischen Tür und Karosserie.. da is so´n Gummischlauch

Thema:

Bedienteil in der Fahrartür nur manch mal Strom

Bedienteil in der Fahrartür nur manch mal Strom - Ähnliche Themen

Begrüßungslicht: Nachdem ich von 16xx auf die 18xx geupdatet wurde, funktioniert das begrüßungslicht nicht mehr wie vorher. Leider habe ich dazu keine Infos im...
Hilfe Alle Fenster gehen nicht mehr runter: Seit 2 Tagen gehen die Fenster nicht mehr runter. Voll peinlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt in ein Parkhaus möchte. Alle Fenster lassen sich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Elektrische Fensterheber hinten spinnen: Moin, hab seit kurzem das Problem, dass die Fensterheber hinten spinnen wenn ich diese von der Fahrertür aus runtermachen will. Wenn ich...

Neueste Beiträge

Oben