Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Becker Online Pro einbauen in SU/BN/GL im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leutz,
habe bei ebay das Becker Online Pro günstig geschossen (Wer`s nicht kennt: Navi-Radio mit TMC, MP3, Telefon, WAP + SMS).
Also ein...
Becker Online Pro einbauen in SU/BN/GL Beitrag #1
Tdicupra
Reaktionen
0
Hi Leutz,
habe bei ebay das Becker Online Pro günstig geschossen (Wer`s nicht kennt: Navi-Radio mit TMC, MP3, Telefon, WAP + SMS).
Also ein richtig schönes Spielzeug
Nun suche ich einen preisgünstigen und kompetenten Fachbetrieb im Raum BN / SU / GL, der das Teil verbaut und auch Kenntnis mit Einbauten hat. Ein ambitionierter Privatmensch hat nach meiner Erfahrung ein teilweise größeres Fachwissen und Engagement als mancher Hinterhof-Mobilfunk-Einbauer, wäre also auch OK.
Gestern war ich in Siegburg, bei einem sog. Fachhändler mit Werkstatt. Dem Heini war der Weg zu meinem Löwen (80m) zu weit. Ob der glaubt, dass er mich noch mal sieht ?(
kann dir leider deine frage nicht beantworten habe aber dafür welche*gg*
um wieviel hast dus bekommen oder willst du das für dich behalten?
wenn du ein wenig erfahrung damit hast wärs supa wenn du sie hier kurz reinschreiben könntest
thx duffy
Becker Online Pro einbauen in SU/BN/GL Beitrag #3
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Was erwartest du denn. Kommst mit einem woanders gekauften Radio und willst das dir der allerwerteste geküsst wird. Leute bleibt bitte realistisch.
Also wenn du bei mir ein Radio einbauen lassen würdest und das Teil auch noch mitbringst würde ich dir das schon einbauen aber zu einem normalen Preis das ist doch klar. Und somit wäre dein Preisvorteil hinüber. Das ist schon eine Menge Aufwand und ist auch nicht in einer halben Stunde erledigt.
Ich wünsche dir aber trotzdem Viel Glück bei der Suche vor allem viel Erfolg.
Becker Online Pro einbauen in SU/BN/GL Beitrag #4
Tdicupra
Reaktionen
0
@duffy 1300 Doppelkracher + Versand / Versicherung (für die Kohle bekommst Du im Fachhandel das Traffic Pro)
@Mario: Wieso geküsst?? Dass der Einbau Geld kostet ist mir klar, ich sehe nur nicht ein, dass ich im Fachhandel den "normalen" Preis incl. Gewinnspanne bezahle und dann bei der Montage dann auch noch mal geschröpft werde.
Wenn ein Kunde bei mir mit Auftrag droht, dann opfere ich ein paar Minuten Zeit um mit ihm seine Wünsche zu besprechen. Dass signalisiert ihm mein Interesse und dass er in guten Händen ist. Damit fahre ich nicht schlecht.
Immerhin habe ich bei ebay so um die 500 positiven Bewertungen!!
Der Weg nach Mittelfranken ist mir leider ein wenig zu weit, trotzdem danke für Deine Wünsche!
Becker Online Pro einbauen in SU/BN/GL Beitrag #5
duffyw
Reaktionen
0
jaja das man um den preis das traffic pro bekommt weiß ich,habs ja
na wie gesagt wer super wennst eine kleinen testbericht reinschreiben könntest(halt vorallem über das system als freisprecher,und die dinge die es mehr hat als der traffic(sms,usw))
danke duffy
Becker Online Pro einbauen in SU/BN/GL Beitrag #6
neo
Reaktionen
0
@TDICUPRA:
Servus! Haste schon beim Michael Doppler aus dem ACR Laden in Siegburg Zange gefragt? Der quatscht dir zwar nen Schnitzel ans Ohr und ich weiss auch nicht was der nimmt. Aber eins kann er perfekt: Einbauen!
Der ist gleich an der Ausfahrt Zange der B56 beim Obi die Straße 50m weiter links, etwas nach hinten versetzt. Kennste doch bestimmt oder ?
Sonst fällt mir hier irgendwie garkeiner ein. höchstens privatleute...
Gruß
NEO
Becker Online Pro einbauen in SU/BN/GL Beitrag #7
Tdicupra
Reaktionen
0
Joh, neo.
Michael war der erste, bei dem ich war. Hab schon einige Sachen dort machen lassen. Seine Arbeit fand ich aber leider nur 90% OK. Und mit dem Ohr abkauen, kann ich nur zustimmen.
Hoffe halt, dass es in der Umgebung noch jemanden gibt...
CU Tdicupra
Becker Online Pro einbauen in SU/BN/GL Beitrag #8
neo
Reaktionen
0
Ja gut Ist immer etwas komisch da
Dann könntest du noch den De Swart in Bonn anrufen. www.deswart.de Die haben wohl nen super Ruf! Hab grad nen extrem peniblen Hifi-Freak angerufen, der hat mir den 100%ig empfehlen können.
einfach mal anschauen. Werd mir das auch mal näher angucken, hab noch ne komplette Anlage hier stehen und bin zu faul zum Basteln. Wird ja sowieso nicht perfekt wenn ichs selber mach und dann....
Becker Online Pro einbauen in SU/BN/GL Beitrag #9
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@Tdicupra
Was haben denn deine 500 positiven Punkte damit zu tun?
Und glaubst der Fachhandel lässt nicht mit sich reden wenn du ein Gerät kaufst? Wenn du bei so einer Summe den Einbau oder einen guten Preis nicht mit raus schlägst machst was falsch oder bist wirklich bei einem falschen Händler was ich allerdings fast nicht glauben kann.
Und glaubst ein Profi muss sich den Wagen unbedingt ansehen um ein Radio einzubauen? Wenn du den Namen des Radios erwähnst wird er wissen was zu tun ist auch ohne das Auto zu sehen. Wieso also sollte er da auch reinschauen? Bloss weil er sich nicht so für dein Auto interessiert hat gleich so hart zu urteilen finde ich falsch.
<--------*der da das irgendwie nicht so richtig versteht*
Würdest du verstehen, das wenn eins von deinen Ebay Paketen einen Tag später kommt, ich dir gleich die schlechteste Bewertung gebe?
Becker Online Pro einbauen in SU/BN/GL Beitrag #10
Tdicupra
Reaktionen
0
@ Mod:
Bin ich Dir mit evtl. mit "Hinterhof-Mobilfunk-Einbauer" auf die Füsse getreten, oder warum schießt Du hier gegen mich?!
500 positive BEWERTUNGEN haben etwas mit meinem Engagement gegenüber (potentiellen) Kunden zu tun.
Falls Du es nicht weißt: Zufriedene Kunden sind die beste + billigste Werbung ohne Streuverluste!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Händler mir fast 1000€ (!) = ca. 45% Rabatt gibt, bzw. 500€ Rabatt, zzgl. einem Gratis Einbau im Wert von 500€.
Wenn ich mich da täusche, lasse ich gerne eines besseren belehren!
Der "Meister" wollte sich mein Auto ansehen (obwohl er ein Becker-Fachbetrieb ist, kannte er das Online Pro nicht). Der Vorschlag kam von ihm, da er die Einbaumöglichkeit der zweiten "Box" für die SIM-Karte checken wollte. Nur war ihm dann 80m Fußweg (zu meinem Parkplatz) doch zu weit. Und genau dass ist es, was ich nicht raffe.
Meine Kunden erhalten von mir die Paketnummer und den Link für Track + Tracing. Deine Frage ist somit gegenstandslos.
Becker Online Pro einbauen in SU/BN/GL Beitrag #11
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@Tdicupra
@Mod? Wieso ich habe als Mario gepostet. Aber wenn man seine Meinung nicht sagen darf nur weil man Mod ist, lass es mich wissen. Nur weil ich nicht deiner Meinung bin schiess ich gleich gegen dich? Ich könnte nämlich auch einige deiner aussagen als "gegen mich schiessen" werten.
Ich habe nichts gegen dich um Gotteswillen nur du solltest etwas auf dem Teppich bleiben und ich finde es nunmal überreagiert nur weil der sich nicht das Auto angeschaut hat. Wen du mit "Hinterhof-Mobilfunk-Einbauer" meinst weiss ich nicht, denn da fühle ich mich nicht damit angesprochen. Ich denke das ich hier doch einige professionelle Tips geben konnte im Forum und ich habe dafür nicht einen Cent, Pfennig oder was auch immer verlangt und will das auch gar nicht.
So nun da ich denke das das geklärt ist.......
Ich denke das ein potentieller Kunde nicht mit der Ware kommt oder gehst du in die Kneipe und bringst dein Bier selbst mit und verlangst dann nur ein Glas? Ich habe das Gefühl du willst mich nämlich nicht verstehen. Was den Rabatt angeht....nein soviel wie du möchtest wird dir wahrscheinlich keiner geben dafür hast dann aber auch keinen Ärger so wie jetzt.
Den Titel Fachwerkstatt haben auch die AH´s und trotzdem gibt es so viele Kunden die nicht zufrieden sind. Das solltest du aber wissen das somit dieser Titel nicht so ernst zu nehmen ist. Mich würde aber trotzdem interessieren wo du warst? Weil du sagst "der Meister". Mir brauchst du mit Sicherheit nicht sagen was gute Werbung ist und was nicht.
Becker Online Pro einbauen in SU/BN/GL Beitrag #12
Boromir
Reaktionen
0
Sooo schwer ist so ein Nachrüstnavi nicht einzubauen. Sollte eine Seat-Werkstatt auch können.
Becker Online Pro einbauen in SU/BN/GL Beitrag #13
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Es handelt sich aber nicht um ein Navi sondern das Online Pro.
Becker Online Pro einbauen in SU/BN/GL Beitrag #14
duffyw
Reaktionen
0
So und jetz hört sofort auf zu streiten kinder kann doch nicht sein das man sich wegen so nem blödsinn(und das ist jetz an keine partei beleidigend gemeint) so aufregn streiten wie auch immer kann
drum rost: anstatt :hammer:
friedensapostel duffy
Becker Online Pro einbauen in SU/BN/GL Beitrag #15
Offi1.6
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich verstehe auch nicht warum ihr streitet!
@ Mario
Wenn ich miraber zum Beispiel Anbauteile (z.B. Schweller) kaufe lasse ich die doch auch irgendwo einbauen!!!
Ich muß sagen ich kann TDIcupra ein wenig verstehen!!
Becker Online Pro einbauen in SU/BN/GL Beitrag #16
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@duffy
Ich dachte wir diskutieren und streiten nicht.
@Offi 1.6
Ich erklär dir das gerne in einer PN. Aber heut nicht mehr.
@Tdicupra
Soll ich dir mal erklären was ein Mod eigentlich machen sollte? Er sollte die Diskussionen anregen und leiten. Nicht so wie ich die Tips geben, das hat nämlich zur Folge das eine Diskussion schnell vorbei ist. Andererseits würde nun wieder nicht so schnell geholfen. Aber wenn ich nur als Mod hier bin kann sich schnell ändern, ich muss das nur wissen.
Becker Online Pro einbauen in SU/BN/GL Beitrag #17
X-Chrs
Reaktionen
0
Am Wochenende selbermachen
Hi,
also ich hab mir auch das Becker Navi (Becker Pro) schon vor 3 Monaten über ebay ersteigert. Neu für 850 EUR. Der Typ hatte mehrere mit Sofortkaufen drinnen stehen. Vielleicht aus nem Notverkauf . Da ich seit gestern stolzer Besitzer eines Leon bin, steht also morgen der Einbau inkl. Wechsler an.
Ich hab mir das so vorgestellt. Handschuhfach los/abgeschraubt, altes Radio und Wechsler raus. Neuer Wechsler rein, GPS-Antenne unters Armaturenbrett, Rückfahrtsignal vom Rücklicht oder Zentralelektronik, Radio angeschlossen (ist ja alles super beschriftet hinten), Phantomspeiseadapter noch dran. fertig.
Also wie gesagt, Wochende steht das ganze an. Ich schreib dir, obs wirklich so einfach war. Und dann am besten selber machen!
cu
Chris
Becker Online Pro einbauen in SU/BN/GL Beitrag #18
X-Chrs
Reaktionen
0
Eingebaut!!
Hi,
FERTIG. Habs eingebaut das Becker-Navi mit Wechsler! Und das Schönste ist, es funktioniert.
a) Rückfahrsignal von vorne (Zentralelektrik)
b) Dauer Plus und Zündschloßplus von Werkstatt umstecken lassen. Diagnosekabel getrennt.
c) GPS-Antenne unter Amaturenbrett (ganz links davon wenn das Handschuhfach abgeschraubt worden ist, kann man noch oben fassen. Dann hab ich den mitgelieferten Filzstreifen längs oben auf den Rahmen geklebt. Dann Die GPS-Antenne befestigt. Hält super. Empfang einwandfrei!!
d) Wechsler getauscht. Siehe anderen Post von heute ....
e) ach ja, Phantomspeiseadapter nicht vergessen...
Das wars......
Gruss
Chris
Wers genau wissen will, einfach melden..... l
Becker Online Pro einbauen in SU/BN/GL Beitrag #19
duffyw
Reaktionen
0
RE: Eingebaut!!
@tdicupra: hi!hast du es schon einbauen lassen?wenn ja wie geths damit?
Becker Online Pro einbauen in SU/BN/GL Beitrag #20
Tdicupra
Reaktionen
0
@duffyw
Das Online pro wird erst am 13ten eingebaut, da ich noch weitere Teile gekauft habe (Silverstone 7860 + Triplex-Antenne) und die Werkstatt meines Vertrauens bis dahin ausgebucht ist.