Baumharz auf Cupra

Diskutiere Baumharz auf Cupra im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leutz Folgendes Problem. Ich habe unter einem tollen Baum geparkt, der nach ein Gewitter, eine Art Blüten mit Harz verloren hat. Jetzt sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baumharz auf Cupra Beitrag #1

DanceFlo

Reaktionen
0
Hallo Leutz
Folgendes Problem.
Ich habe unter einem tollen Baum geparkt, der nach ein Gewitter, eine Art Blüten mit Harz verloren hat.
Jetzt sind ca 20 Punkte auf Dach und Motorhaube, die nicht mit normaler Handwäsche zu entfernen sind.
Meine Frage: Kennt jemand ein Produkt was man anwenden kann oder sonst ein Tip für mich?
Das Problem ist nur, dass der Wagen nen halbes Jahr alt ist und ich habe Angst da mit Lackreiniger dranzugehen.
Danke schonmal für eure Hilfe.

• Baumharz auf Cupra Beitrag #3
Gibt auch, z.b bei atu extra Bauharz und Teerentferner;)

Das ist echt gut, ist in so ner Tube(zumindest bei mir) und damit hab ich sogar Harz aus nem Cabrioverdeck bekommen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baumharz auf Cupra

Baumharz auf Cupra - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Oben