Baugleiches Popp off wie Serien Popp off + lautes Zischen,Welches??

Diskutiere Baugleiches Popp off wie Serien Popp off + lautes Zischen,Welches?? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo will mein Serien Popp Off gegen ein Tuning Popp off austauschen, will aber lautes Zischen (guten Sound) haben! Habe einen 1,8T Leon 180PS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baugleiches Popp off wie Serien Popp off + lautes Zischen,Welches?? Beitrag #1

Kotchi20m

Reaktionen
0
Hallo will mein Serien Popp Off gegen ein Tuning Popp off austauschen, will aber lautes Zischen (guten Sound) haben! Habe einen 1,8T Leon 180PS! Es muss genau Baugleich sein, weil ich es eins zu eins austauschen will, welches könnt ihr mir empfehlen???Danke im Vorraus!! Gruß Turbo Thomas P.S Vielleicht habt ihr ja ebay adressen oder so parrat!!

• Baugleiches Popp off wie Serien Popp off + lautes Zischen,Welches?? Beitrag #2
benutze doch mal bitte die suche. da findest du einiges zum thema !

• Baugleiches Popp off wie Serien Popp off + lautes Zischen,Welches?? Beitrag #3
Da hat Marcus wohl recht - die Suche ist schon ne tolle Erfindung :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baugleiches Popp off wie Serien Popp off + lautes Zischen,Welches??

Baugleiches Popp off wie Serien Popp off + lautes Zischen,Welches?? - Ähnliche Themen

1.8 20VT Chip/Sportliftfilter/Downpipe/BOV ?: Hallo, ich hole am Dienstag meinen Leon 1.8 20VT ab und würde mir gerne vorab schonmal einige Infos einholen. Es ist mitterweile mein viertes...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Erfahrung mit Offener Filter am 1.8 TSI: Hi, ich hab es ausprobiert, weil ich viel gelesen habe und jeder etwas anderes schreibt. Ich habe mir einen RAID HP Filter "8)" gekauft. Den...
Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r?: Hallo Leute, Ich habe schon die Suche benutzt aber leider keine genau Antwort bekommen, also hoffe ich dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Oben