Batyda fährt endlich Leon!

Diskutiere Batyda fährt endlich Leon! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Moin! Da ich letzte woche von einem Ibiza 6l auf einen Leon 1p Facelift umgestiegen bin, dachte ich mir es wäre höchste zeit sich im...
  • Batyda fährt endlich Leon! Beitrag #1
Batyda

Batyda

Reaktionen
0
Moin Moin!

Da ich letzte woche von einem Ibiza 6l auf einen Leon 1p Facelift umgestiegen bin, dachte ich mir es wäre höchste zeit sich im Leon-Forum zu registrieren und vorzustellen! Mein Name ist Chris, bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel und komme aus dem schönen Hattingen (Ruhrpott!). Bin seit letzter Woche stolzer besitzer eines Leon Sport 1.8 tsi DSG incl. Technol. Plus Paket und mache seit dem die Straßen noch unsicherer. Manche kennen mich schon von dem Centro-Treffen wo ich ab und an mit meinem ibiza anwesend war. Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße, oder spätestens in Mendig!

Bfn. Batyda (Chris)

• Batyda fährt endlich Leon! Beitrag #2
Dann mal willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt.

• Batyda fährt endlich Leon! Beitrag #3
Der Kleine ist nun auch hier:D

:wave:

• Batyda fährt endlich Leon! Beitrag #4
:wave: na da hat das ziehkind auch seinen löwen :wave:

Thema:

Batyda fährt endlich Leon!

Batyda fährt endlich Leon! - Ähnliche Themen

Seat Leon 2020 CD-Player?: Hallo erstmal. Ich bin Michael und seit letzter Woche stolzer Besitzer des neuen Seat Leon FR 2020 (Seat Leon FR 1.0 TSI 81 kW (110 PS) 6-Gang...
Bestmögliche Vorsorge und Frage zu Vibrationen im Leerlauf: Moin zusammen, Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Leon ST FR 1.8 TSI aus 2017 mit DSG. Ich habe ihn gebraucht mit 120.000km gekauft...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
hallo aus berlin: moin zusammen, nun habe ich mich schon eine ganze weile durch dieses forum gelesen, habe aber nie geschrieben - ich bin in den letzten paar...
Oben