Batterie-Lampe leuchtet ab und zu auf

Diskutiere Batterie-Lampe leuchtet ab und zu auf im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Is ne Seat Niederlassung. Gut ich muss sagen mit dem Drezahlproblem war es erstmal in ordnung, nicht so schlimm wie vorher aber es kommt halt...
  • Batterie-Lampe leuchtet ab und zu auf Beitrag #21
Is ne Seat Niederlassung.

Gut ich muss sagen mit dem Drezahlproblem war es erstmal in ordnung, nicht so schlimm wie vorher aber es kommt halt doch noch vor.

Ob da jetzt was verschmutzen kann oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Die haben mir das irgendwie so erklärt, dass etwas verrust ist, das steuergerät daher einen fehler melden würde aus welchen gründen auch immer die ich mir jetzt nicht mehr merken konnte.

Gruß Daniel

• Batterie-Lampe leuchtet ab und zu auf Beitrag #22
Original von danielx11
Ja, also der moto läuft "leicht" unruhig, ich merke es im stand dass es ganz leicht ruckelt.
....
Wenn ich abbremse, dann kuppel ich meistens schon aus. Die Batterie leuchtet allerdings nicht immer, ist nur gelegendlich so. Aber nie während der fahrt. Immer wenn ich abbremse und währenddessn auskuppel.
....
Gruß Daniel

Dann würde ich aufs Standgas tippen. Können aber auch die Zündkerzen sein. Wenn die nicht sauber sind, dann könnte das auch passieren. Ich tendiere aber eher zum Standgasproblem.

• Batterie-Lampe leuchtet ab und zu auf Beitrag #23
Sooo, jetzt ist alles in ordnung. Beim zweiten Anlauf haben sie dann endlich die lichtmaschine unter die lupe genommen, dort war ein kabel oxydiert...

Thema:

Batterie-Lampe leuchtet ab und zu auf

Neueste Beiträge

Oben