Batterie kaputt?

Diskutiere Batterie kaputt? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, als ich meinen Leon (1M) heute morgen starten wollte, hat er zwar ein bissel rumort, aber ist nicht angesprungen. :( Nachdem ein...
  • Batterie kaputt? Beitrag #1

EntonH

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

als ich meinen Leon (1M) heute morgen starten wollte, hat er zwar ein bissel rumort, aber ist nicht angesprungen. :(
Nachdem ein Taxi mit einem Überbrückungskabel da und alles angeschlossen war, sprang der Löwe problemlos an, was mich vermuten lässt, dass die Batterie ein wenig schwachbrüstig ist (meines Wissens wurde die Batterie bisher auch nicht getauscht).

Könntet ihr mir sagen, welche Batterie ihr bei einem Austausch empfehlen würdet und welche Abmessungen die Batterie im Leon denn genau hat?

Viele Grüße
EntonH

• Batterie kaputt? Beitrag #2
Da keiner erraten kann, welchen 1M du hast, wird auch keiner wissen, welche
Batterie du brauchst. Benziner haben idR schwächere Batterien verbaut.

Am sichersten wird sein, die Daten der etzigen Batterie zu notieren und danach auszuwählen.

• Batterie kaputt? Beitrag #3
ja ... kommt davon wenn man das profil nicht ausfüllt ... da muss man immer lästig nachfragen ...
außerdem könntest selber den kopf anschalten und entweder eine batterie mit identischen werten zu holen oder hier mal die suche zu nutzen ... is ja nicht die erste defekte oder alte batterie ...

Thema:

Batterie kaputt?

Batterie kaputt? - Ähnliche Themen

U0100 Verlorene Kommunikation mit ECM/PCM A: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST (BJ 2016). Problem (seit einigen Monaten): Der Wagen startet sporadisch nicht auf Anhieb. Direkt...
Batterie defekt?: Guten Morgen zusammen:) ich habe gestern das erste Mal Probleme mit meinem Leon vorwärts zu kommen. bisher hatte ich keine Probleme mit der...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Allgemein Niedrige Bordspannung bei Top Sport 1.8T: Hallo zusammen, :wave: ich habe seit geraumer Zeit mit einem sehr anstrengenden Problem zu kämpfen und hatte bisher kein Glück bei der...

Neueste Beiträge

Oben