Batterie defekt!

Diskutiere Batterie defekt! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Mein gerade 21 Monate alter TDI FR hatte letzte Woche keine Lust mehr anzuspringen!?! Ich wollts nicht auf den "kalten" Winter schieben, hab...
  • Batterie defekt! Beitrag #1

Greini

Reaktionen
0
Hi

Mein gerade 21 Monate alter TDI FR hatte letzte Woche keine Lust mehr anzuspringen!?!
Ich wollts nicht auf den "kalten" Winter schieben, hab ihn aber mal mittels Starterkabeln fremdgestartet und bin mal ein bißchen rumgefahren!
Anlage und sonstige Verbraucher hab ich natürlich vorher gleich überprüft und ausgeschlossen.

Fazit: auch vom Händler überprüft > Batterie kaputt!
Was baut Seat da für ein Klumpert ein?

Wollte nur mal rumfragen ob es da draußen noch einen oder mehrere Leons gibt, denen das auch passiert ist oder ob ich ein Einzelfall bin!?!

Lief auf jeden Fall über Garantie und hat mich nur ein bißchen Sprit und Nerven gekostet!

mfg Greini

• Batterie defekt!

Anzeige

• Batterie defekt! Beitrag #3
Nicht ganz richtig, bei mir war eine spanische Batterie namens TUDOR verbaut, welche in den Tests immer weit hinten landet.

• Batterie defekt! Beitrag #4
Nicht ganz richtig, bei mir war eine spanische Batterie namens TUDOR verbaut, welche in den Tests immer weit hinten landet.
sehr seltsam - evtl hatten sie kurzzeitig lieferengpässe

• Batterie defekt! Beitrag #5
Also die in meinem ist schon 6 Jahre alt und funktioniert noch immer bestens... das mal zu der "Qualität". ;)

• Batterie defekt! Beitrag #6
also meine ist auch schon über 5 Jahre alt und geht noch gut hase nur einmal nachladen müssen weil ich nur kurzstreckern fahre (denke zumindest das des daran liegt ^^) und hab auch große verbraucher wegen anlage usw drinne

• Batterie defekt! Beitrag #7
Hallo,
bei mir war auch vor ca.3 Wochen die Batterie leer.:angry:
Einfach so,von jetzt auf gleich.
Habe fremdgestartet und seitdem keine Probleme mehr gehabt.
Weis allerdings nicht welche Batterie verbaut ist.
Werde bei gelegenheit mal schauen.
BJ03/2005

Thema:

Batterie defekt!

Batterie defekt! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
I-Sotec Verstärker am MFD2 im FR: Hallo nach vielen abschreckenden Berichten über den Lautsprecherwechsel beim 1P und einigen positiven über den I-Sotec Verstärker möchte ich kurz...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...

Neueste Beiträge

Oben