Bastuck-Soundalarm (V6)

Diskutiere Bastuck-Soundalarm (V6) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, guten Morgen. Wo sind die Cupra V6-Fahrer mit Bastuck-Kpl-Anlage? Ich gehöre jetzt auch dazu. Meine Erfahrung: Die ersten paar Tage ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bastuck-Soundalarm (V6) Beitrag #1

Cupra S

Reaktionen
0
Hi, guten Morgen.

Wo sind die Cupra V6-Fahrer mit Bastuck-Kpl-Anlage?
Ich gehöre jetzt auch dazu. Meine Erfahrung: Die ersten paar Tage ne rauchige Stimme wie Joe Cocker. Aber mit mehr Kilometer werd´ ich das Gefühl nicht los, daß das Ding eher leiser wird, der Cocker ist auch verschwunden. Das haut einen ja nicht gerade um. Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?

• Bastuck-Soundalarm (V6) Beitrag #2
Vielleicht hast Du schon einen Gehörschaden bekommen und hörst deshalb nichts mehr....
Nein im Ernst;
möchte auch gerne so eine Anlage und bin mir nicht ganz sicher ob's was bringt ???

• Bastuck-Soundalarm (V6) Beitrag #3
Hat jemand von euch eine Bastuckanlage im 1.6 16V?

Habt ihr noch den Originalen Vorschalldämpfer (an die die eine Auspuffanlage von Bastuck haben),oder nur noch nen Rohr?????

• Bastuck-Soundalarm (V6) Beitrag #4
Habe auch die Bastuck seit gut 1 Woche drunter, Sound ist aussen genial, innen schön dezent. Genauso wollte ich es auch, sprich: bin absolut zufrieden damit.

:D

• Bastuck-Soundalarm (V6) Beitrag #5
Diese Diskussion wir ja jetzt parallel geführt :)
Da gíbts schon

• Bastuck-Soundalarm (V6) Beitrag #6
@liquide
Danke für den Hinweis ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bastuck-Soundalarm (V6)

Bastuck-Soundalarm (V6) - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben