Bastuck Komplettanlage Gr A für leon 1p 1,6

Diskutiere Bastuck Komplettanlage Gr A für leon 1p 1,6 im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo,hab mal eine frage und zwar wollt ich mir die tage eine komplettanlage Gr A von bastuck nehmen,habe jetzt das problem das ich nicht genau...
  • Bastuck Komplettanlage Gr A für leon 1p 1,6 Beitrag #1

snow82

Reaktionen
0
Hallo,hab mal eine frage und zwar wollt ich mir die tage eine komplettanlage Gr A von bastuck nehmen,habe jetzt das problem das ich nicht genau weis welchen adapter ich nehmen soll vom kat auf die bastuckanlage,werden 3 größen angegeben 45,50,55

dann hätt ich gern die einzelnen komponenten gewusst von kat bis esd

vom kat angefangen wäre das ja der adapter dann ein stück gerades rohr(wenn ja weis jemand die länge das graden rohres)dann das ersatzrohr anstatt des vsd und zu guterletzt der esd und die schellen wo ich 6 st gerechnet habe liege ich da richtig

und hätte gerne noch gewusst das was das ccsa bzw bse aussagen tut das steht nämlich entweder oder vor dem ottomotor 75 kw usw oder ist das unrelevant für mich

würde mich über genaue angaben freuen

gruß snow82

• Bastuck Komplettanlage Gr A für leon 1p 1,6 Beitrag #2
Die genauen Teile kann ich dir nicht sagen, aber das BSE istr dein MKB (Motorkennbuchstabe) Damit wissen die Hersteller verschiedener Produkte welchen Motor du fährst, und können dir passende Teile verkaufen.

das CCSA könnte der Getriebekennbuchstabe sein...

• Bastuck Komplettanlage Gr A für leon 1p 1,6 Beitrag #3
Vorschläge Komplettanlage für nen 1,6 leon

Hallo,hat jemand vorschläge bzw erfahrungen mit komplettanlagen für diesen typ leon

hinsicht sound verarbeitung etc

vorschläge sind gern gesehn

gruß snow82

Thema:

Bastuck Komplettanlage Gr A für leon 1p 1,6

Bastuck Komplettanlage Gr A für leon 1p 1,6 - Ähnliche Themen

Montage Bastuck VSD Ersatzrohr?: Hallo, habe eine kurze Frage. Und zwar habe ich derzeit ne Komplettanlage ab Kat von Bastuck unter meinem 1.6er drunter. Da die mir auf Dauer...
Oben