- Bastuck Komplettanlage Gr A für leon 1p 1,6 Beitrag #1
snow82
- Reaktionen
- 0
Hallo,hab mal eine frage und zwar wollt ich mir die tage eine komplettanlage Gr A von bastuck nehmen,habe jetzt das problem das ich nicht genau weis welchen adapter ich nehmen soll vom kat auf die bastuckanlage,werden 3 größen angegeben 45,50,55
dann hätt ich gern die einzelnen komponenten gewusst von kat bis esd
vom kat angefangen wäre das ja der adapter dann ein stück gerades rohr(wenn ja weis jemand die länge das graden rohres)dann das ersatzrohr anstatt des vsd und zu guterletzt der esd und die schellen wo ich 6 st gerechnet habe liege ich da richtig
und hätte gerne noch gewusst das was das ccsa bzw bse aussagen tut das steht nämlich entweder oder vor dem ottomotor 75 kw usw oder ist das unrelevant für mich
würde mich über genaue angaben freuen
gruß snow82
dann hätt ich gern die einzelnen komponenten gewusst von kat bis esd
vom kat angefangen wäre das ja der adapter dann ein stück gerades rohr(wenn ja weis jemand die länge das graden rohres)dann das ersatzrohr anstatt des vsd und zu guterletzt der esd und die schellen wo ich 6 st gerechnet habe liege ich da richtig
und hätte gerne noch gewusst das was das ccsa bzw bse aussagen tut das steht nämlich entweder oder vor dem ottomotor 75 kw usw oder ist das unrelevant für mich
würde mich über genaue angaben freuen
gruß snow82