Bastuck jetzt oder später

Diskutiere Bastuck jetzt oder später im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ich möchte mir demnächst eine Bastuck für meinen 1.8 20V (ohne T) kaufen ,da aber anfang Februar der Tüv mit AU untersuchung bevorsteht...
  • Bastuck jetzt oder später Beitrag #1

ChristophG2

Reaktionen
0
Hallo ich möchte mir demnächst eine Bastuck für meinen 1.8 20V (ohne T) kaufen ,da aber anfang Februar der Tüv mit AU untersuchung bevorsteht ,habe ich bedenken,da ich gelesen habe das die orig. Schellen von Bastuck schlecht sind,da es ja dann probleme mit den Werten bei der AU geben könnte wen der nicht 100%ig dicht ist .Ich möchte aber erst mal mit den orig. Schellen auskommen,wäre es nicht angebrachter erst den AU zu machen ,und dann die Anlage zu installieren ,was meint ihr.

• Bastuck jetzt oder später Beitrag #2
Ich würd erst zum TÜV und danach die Bastuck dranmachen... auf die 2 - 3 Wochen kommts jetzt ja wirklich nicht mehr drauf an, oder?(

• Bastuck jetzt oder später Beitrag #3
Naja, warte lieber mal ab. Is immer so ne Sache mit der Passgenauigkeit. Meiner bläst auch zur Zeit etwas raus.
Jetzt muss ich aber echt mal überlegen wo die Originalanlage Schellen hat.....

Ach übrigens, wenn Du nen guten Preis für die Bastuck haben willst kannste Dich gerne bei mir melden. Hab nen (normalerweise) sehr günstigen an der Hand. Bin ja auch fast jeden zweiten Tag in Würzburg, da sollte das kein Thema sein. Natürlich nur wenn Interesse besteht !

• Bastuck jetzt oder später Beitrag #4
hier

:) :] ?( :rolleyes: :astonished: wie billig denn??? :D

• Bastuck jetzt oder später Beitrag #5
Würde mich auch mal interessieren..Komm ja auch aus der Ecke :))

• Bastuck jetzt oder später Beitrag #6
Na dann werd ich doch glatt demnächst mal fragen.

• Bastuck jetzt oder später Beitrag #7
ich wiederhole mich zwar aber egal :D

mache natürlich auch gerne ein angebot für ne Bastuck ;)

• Bastuck jetzt oder später Beitrag #8
Das wäre??

• Bastuck jetzt oder später Beitrag #9
oh jetzt gibt es nen konkurenz kampf, wer die billigste hat :D
aber priese währe scho ma interessant :)

mfg schnuf

• Bastuck jetzt oder später Beitrag #10
ich hätte auch noch geld "übrig" für nen nette auspuff! :D

• Bastuck jetzt oder später Beitrag #11
@ Spawn

Hol dir lieber neue Alu´s!!! :D ;)

• Bastuck jetzt oder später Beitrag #12
Original von DrMarino
Das wäre??

wer ein angebot habe möchte bitte kurz PM an mich mit gewünschten Endrohr ob VSD oder ersatzrohr und welches Fahrzeug...(heckschürzenausschnitt Ja/nein)

ich kann hier ja nicht alle Auspuffanlagen posten..wäre ich ja ewig beschäftigt ;)

• Bastuck jetzt oder später Beitrag #13
Möchte auch mal mein Interesse bekunden...

Allerdings hab ich keine Ahnung, welches Endrohr ich eigentlich wünsche, da ich keines kenne!! :tongue:
Wat war nochmal VSD????? ?(
Und wenn man die Bastuck als Ersatzrohr bezeichnet, dann hätte ich das gerne, ja! ;)

Mal sehen, vielleicht gibt infotechnisch primär erstmal bastuck.de was her... :dontknow:

Ansonsten bekommst du bald eine PN, Cupra-Turbo! ;)

• Bastuck jetzt oder später Beitrag #14
Ich weiss ned genau

aber IMHO heist des VorSchalldämpfer oder nicht????

• Bastuck jetzt oder später Beitrag #15
Original von Offi 1.6
@ Spawn

Hol dir lieber neue Alu´s!!! :D ;)

was solln das heißen??? magst du meine 15" torrid alus nicht oder was!? ;( :( :) :tongue: :D

aber 17" muss ich noch 1-2monate sparen!
und tiefer sollte er ja eigentlich auch noch!

das leidige problem: viele wünsche - wenig geld

• Bastuck jetzt oder später Beitrag #16
Hey, versteht mich nicht falsch, ich versuch hier niemanden irgendwie madig zu machen. Hab nur für die Würzburger Fraktion gesprochen denn die bräuchten sich das Ding net schicken lassen und im Falle der Garantie wäre das Geschäft gerade mal ne viertel Stunde weg. So hab ich das gemeint, nicht anders.

• Bastuck jetzt oder später Beitrag #17
was solln das heißen??? magst du meine 15" torrid alus nicht oder was!?

:D

Sehen ja aus wie beim Ibiza!

Dann Spare ist ja noch ein wenig hin bis April (Alu Season)!

Wenn Du eine Info zu Alu´s haben willst helfe Dir gerne!

• Bastuck jetzt oder später Beitrag #18
@Maniac

Jajaja! Frag mal nach Preisen für die Bastuck in Würzburg, da kann ich locker nach der Arbeit hin!!!!

Bitte PN an mich!

• Bastuck jetzt oder später Beitrag #19
Bastuck jetzt!
Bei mir fängt sie jetzt solangsam richtig zu Blubbern an la 5-Zylinder-Audi! Nur noch geil :sabber: 8)

Mit Undichtigkeiten:
Blasen hört man nix - allerdings sieht man an den Schellen dass sie nicht 100%if dicht ist. ber 99.5%ig :]

• Bastuck jetzt oder später Beitrag #20
wozu gibts denn auspuff dichtmasse? ich habe bis jetzt jeden auspuff dicht bekommen. kosten max. 5 € und alles ist dicht.

Thema:

Bastuck jetzt oder später

Bastuck jetzt oder später - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Suche Bastuck Komplettanlage: Servus Seat Leon Fans, ich bin neu hier- muss gestehen, dass ich keinen Seat Leon fahre sonder einen Golf IV, denke aber, da das ganze ja ein...
Erfahrungen mit der Bastuck Anlage: Hallo liebe Leon Fangemeinde ! Ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit der Bastuck Komplettanlage fragen, speziell die 20VT Fahrer ! Also ich...
Ich lese im Thread nur Bastuck...: also kaufe ich mir auch ne Bastuck ,ich habe nen 125Ps 1.8 ,mach mir noch eine orig.Heckschürze dran (mal sehen obs beim 125 Psler gut klingt)beim...
Leistungsverlust bei 20V Turbo: Hallo an alle Also jetzt nach fast 2 Stunden SUCHE gelesen, bin ich jetzt ratloser als vorher Mein Problem ist, dass mein Loewe subjektiv...
Oben