bastuck eintragung-kann das stimmen?

Diskutiere bastuck eintragung-kann das stimmen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ja es ist definitiv die lautstärke die das verhindert. habe seit gestern das rohr drin und immer so ein taubes gefühl in den ohren! 8)
  • bastuck eintragung-kann das stimmen? Beitrag #21
ja es ist definitiv die lautstärke die das verhindert.

habe seit gestern das rohr drin und immer so ein taubes gefühl in den ohren! 8)

• bastuck eintragung-kann das stimmen? Beitrag #22
hmm, so n Mist. Kann man das nicht einzeln abnehmen lassen? Also als Zusatz-Abnahme? Oder zahlt man sich da dumm und dämlich?

• bastuck eintragung-kann das stimmen? Beitrag #23
Original von wintermute
hmm, so n Mist. Kann man das nicht einzeln abnehmen lassen? Also als Zusatz-Abnahme? Oder zahlt man sich da dumm und dämlich?

also wenn ichs richtig in erinnerung habe kostet so ein gutachten ca. 5.000-10.000€

einzeln abnehmen...naja also richtig legal wirds nur mit so nem gutachten...

• bastuck eintragung-kann das stimmen? Beitrag #24
naaa guuttt ... dann lass ich das halt und werde illegal rumfahren. Oder machts beim 20VT nen argen Unterschied ob mit oder ohne VSD Ersatzrohr?

• bastuck eintragung-kann das stimmen? Beitrag #25
Original von wintermute
naaa guuttt ... dann lass ich das halt und werde illegal rumfahren. Oder machts beim 20VT nen argen Unterschied ob mit oder ohne VSD Ersatzrohr?

nen unterschied wirst sicherlich merken...aber ich denke nicht das er sich dann extremst laut anhört :)

an achims V6 kommste sicher net ran...

• bastuck eintragung-kann das stimmen? Beitrag #26
Himmel hilf! Das soll er auch gar nicht!

• bastuck eintragung-kann das stimmen? Beitrag #27
@pilzmann
R32 mit VSD Ersatzrohr ?? Hui !!! Das röhrt sicher ganzschön !!

Thema:

bastuck eintragung-kann das stimmen?

bastuck eintragung-kann das stimmen? - Ähnliche Themen

was tun damit mein bastuck eingetragen wird?: ich möchte gerne meine bastuck anlage eintragen lassen,aber ich weiss nicht wo ich das durchführen kann. also ich habe kein mittelschalldämpfer...
Oben