Bastuck am 1.6er

Diskutiere Bastuck am 1.6er im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wer von Euch fährt einen 1.6L mit geändertem Endschalldämpfer. Hat eventuell sogar jemand einen von Bastuck montiert? Wo kann man denn mal günstig...
  • Bastuck am 1.6er Beitrag #1

ayke

Reaktionen
0
Wer von Euch fährt einen 1.6L mit geändertem Endschalldämpfer. Hat eventuell sogar jemand einen von Bastuck montiert?
Wo kann man denn mal günstig so ein Teil bekommen?
Da ich bald eine Turbo-Schürze hab, möchte ich natürlich auch, das der ESD durch die Aussparung verläuft.
Bin da bis jetzt nur bei Bastuck fündig geworden. Seat-Sport hat sowas nicht.
J&E, MS-Design und Mattig haben sich noch nicht auf meine Mail-Anfrage gemeldet...

Vielleicht könnte man ja auch eine Art Sammenlbestellung machen. Bastuck bietet ja auch Endschalldämpfer für die Serien-Schürze an.

• Bastuck am 1.6er Beitrag #2
hi ayke. Frag mal bei Cupra-Turbo nach. Er kennt sich aus und kann dir evtl ein Angebot mit Forums-Rabatt machen.

• Bastuck am 1.6er Beitrag #3
ich hätte auch interesse.
@liquide:
hat deine bastuck mehrleistung gebracht?

• Bastuck am 1.6er Beitrag #4
Hi, Ayke!
gibt es auch noch eine nette Alternative mit zwei 89er Endrohren. Hab ich selbst auch unter´m 1.6er drunter und der klingt für das kleine "Motörchen" richtig bullig. Kostet bei Bestellung übers Internet direkt in Holland ca 400.- € incl. Versand. EG-Betriebserlaubnis und Reduzierstück für den 1.6er gibts auch dazu. Paßt genau in den Originalausschnitt der Turbo-Schürze!

• Bastuck am 1.6er Beitrag #5
hat er auch mehr leistug gebracht?

• Bastuck am 1.6er Beitrag #6
Nachgemessen hab ich noch nicht, aber subjektiv würde ich schon sagen, daß er ein ganzes Stück spritziger und drehfreudiger geworden ist!

• Bastuck am 1.6er Beitrag #7
.

• Bastuck am 1.6er Beitrag #8
Zur Bastuck: Bastuck gibt für die Komplettanlage ab Kat für den V6 plus 10 PS an.

@ cupra-turbo

Umbau erfolgt ? Gab's Probleme ? Morgen ist es soweit............

:)) :))

• Bastuck am 1.6er Beitrag #9
.

• Bastuck am 1.6er Beitrag #10
hm, ich hätte interesse, aber so wie ayke es auch will, dass es dann aussieht wie beim 20vt.

• Bastuck am 1.6er Beitrag #11
jou ist ja kein problem...müßt mir nur sagen welche endrohre ihr haben wollt..ob 2x 76mm oder 2x76mm DTM

• Bastuck am 1.6er Beitrag #14
was soll der kosten für auto mit ausschniit und als normales rohr, also nicht dtm?

• Bastuck am 1.6er Beitrag #15
.

• Bastuck am 1.6er Beitrag #16
wenn ich das richtig sehe dann so um die 270,- bis 300,- euro, ui. weiß jemand was die turbo-heckschürze kostet? die bräuchte ich ja auch noch.

• Bastuck am 1.6er Beitrag #17
.

• Bastuck am 1.6er Beitrag #18
Habe einen Sebring unter unserem 1,6 16V , wenn der warm ist gehts so langsam , hat aber auch erst 10000 KM wech.. hoffe da kommt noch was. Wo bei der nicht so prollig röhren sollte , ein dezentes grummeln , wie nach der Autobahn :D wäre ok
So sieht der

Greetz

Markus 8)

• Bastuck am 1.6er Beitrag #19
@ Markus

Hab mir gerade dein Foto angesehen. Sieht gar nicht mal schlecht aus. Mein Leo hat ja auch eine Schürze ohne ESD Ausschnitt. Würde mich mal interessieren obs da keine Probleme mit Aufsetzern gibt wenn der ESD so tief unter der Schürze liegt.

• Bastuck am 1.6er Beitrag #20
Sieht ziemlich unharmonisch aus, hängt fast zu tief. Da ist die ausgeschnittene Schürze natürlich schon super....................

Thema:

Bastuck am 1.6er

Bastuck am 1.6er - Ähnliche Themen

So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Bastuck auspuff für V6 Cupra: vielen Dank fuer Ihre Anfrage betr. einer Sportauspuffanlage in Edelstahl fuer einen Seat Leon Cupra. Unser Sportauspuff fuer den Leon Cupra hat...
Oben