Barracuda Tzunamee

Diskutiere Barracuda Tzunamee im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! da ich mit der SuFU mal wieder nichts passendes gefunden hab... ... wollt ich mal fragen ob die schon jemand an seinem leon hat... wenn ja...
  • Barracuda Tzunamee Beitrag #1

Lighthammer

Reaktionen
0
Hallo!
da ich mit der SuFU mal wieder nichts passendes gefunden hab...
... wollt ich mal fragen ob die schon jemand an seinem leon hat...
wenn ja, wie sind die so zu reinigen? weil ja doch recht viele kleine .. löcher sag ich mal.. vorhanden sind... und kann mal jemand bilder reinstellen, natürlich wie sie montiert aussehen, das reine bild der felge kann ich schon auswendig malen *lol*..

vielleicht hilft der thread ja auch den anderen, die sich die felge noch kaufen wollen.

MfG

edit:

Hat die denn noch keiner von euch oder was? kann ich gar nicht so wirklich glauben... will doch mal bilder sehen :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Barracuda Tzunamee

Barracuda Tzunamee - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Oben