Barracuda T6

Diskutiere Barracuda T6 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo an alle, nur eine allgemeine Frage bzw. Info. Habe auf der bucht grade die barracuda t6 gefunden, homepage barracuda...
  • Barracuda T6 Beitrag #1

Markus234

Reaktionen
0
Hallo an alle,

nur eine allgemeine Frage bzw. Info.

Habe auf der bucht grade die barracuda t6 gefunden,
homepage barracuda:

sehen sehr gut aus finde ich, grad noch mit rotem rand und evtl roten akzenten am restlichen auto (fahre einen weißen leon)

der preis für die felgen mit!! bereifung (das ist derpunkt der mich verwundert) ist 1699 €.
in meinen augen etwas wenig, soviel kosten laut katalog auf der homepage ja fast grade mal die felgen.
kann man dann davon ausgehen das die reifen sehr minderwertig sind?

merci.

• Barracuda T6

Anzeige

• Barracuda T6 Beitrag #2
Was ist denn da für'n Reifen drauf? Oder steht nix dabei?

• Barracuda T6 Beitrag #3
Also laut einer anderen Auktion besteht der Lagerbestand aus
Antyre, Achilles, Roadstone & Nexen Reifen.
Sagt mir alles wenig bis nichts.

Allerdings sind auf Wunsch auch andere Reifenmarken machbar. Irritiert mich wirklich etwas nur, laut Barracuda Katalog (für Schweiz) kosten die T6 in 18 Zoll 490 € Stück.

• Barracuda T6 Beitrag #4
Nexen ist bekannt und bisher auch nicht negativ. Den Rest :dontknow:
Ich würd einfach mal per Mail anfragen, was die mit anderen Reifenmarken kosten sollen oder ob's gleich bleibt. ;)

• Barracuda T6 Beitrag #5
Also in 18 Zoll und Reifen unter 100 € pro Stück ist m.E. nichts besonders Gutes.
Die Genannten sind alle in der Preisklasse zwischen 65 - 100 €.
Nexen ist vielleicht der Einäugige unter den Blinden, Roadstone habe ich schon als Ganzjahresbereifung für Kleinwagen gehört ( wurden miserabel getestet ), den Rest kenne ich nicht und das dürften auch die Preisbrecher sein.

Eine gute Alternative zum absoluten Premiumsegment dürften der Hankook , Goodyear, Dunlop, Semperit sein, die man schon um 120 € pro Stück bekommt.
Mehr muss man für einen brauchbaren Reifen in 18 Zoll nicht ausgeben, viel weniger aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Barracuda T6

Barracuda T6 - Ähnliche Themen

Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop: Irgendwann wird ja auch in diesem Jahr der Sommer kommen 8) Ab ca. kw14 werden im Shop sporadisch immer mal wieder Barracuda Angebote...
Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop: Irgendwann wird ja auch in diesem Jahr der Sommer kommen 8) Ab ca. kw14 werden im Shop sporadisch immer mal wieder Barracuda Angebote...
Oben