Barracuda Starzz

Diskutiere Barracuda Starzz im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus Leute, ich wollte mal Fragen ober einer ein Bild von einem Leon1P mit den Barracuda Starzz Felgen hat. Am besten in dieser Ausführung...
  • Barracuda Starzz Beitrag #1

bavarian_blend

Reaktionen
33
Servus Leute,

ich wollte mal Fragen ober einer ein Bild von einem Leon1P mit den Barracuda Starzz Felgen hat. Am besten in dieser Ausführung:

oder auf der Homepage:

Hab zwar einige Treads durchgeschaut, aber immer nur Bilder der Felge aber eben nicht im verbauten Zustand :baby:

Thema:

Barracuda Starzz

Barracuda Starzz - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Und wieder Japan - Toyota GT 86: Hi Leute! auch wenn mich hier schon einige kennen, ich fange einfach mal von vorne an: Ich bin Stefan, 28 Jahre alt und selbstständig in der...
Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere: Hallo Leute, ich habe mich heute mal an die Installation der Fussraumbeleuchtung für die hintere Sitzreihe gemacht und wollte hier mal das...
[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!: Hallo Leute, ich hab mich mal unter die Faker begeben und meinen Leon mit ein paar neuen Schuhen ausgestattet. Fakt ist, dass wenn meine 19 Zoll...
Oben