Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!

Diskutiere Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, ich hab mich mal unter die Faker begeben und meinen Leon mit ein paar neuen Schuhen ausgestattet. Fakt ist, dass wenn meine 19 Zoll...

murby81

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab mich mal unter die Faker begeben und meinen Leon mit ein paar neuen Schuhen ausgestattet. Fakt ist, dass wenn meine 19 Zoll Reifen abgefahren
sind, dass ich wieder auf 18' Zoll umsteige. Momentan hab ich die SMC Typ O in 19' drauf:

Als Auswahl hab ich folgende Felgen:

BBS CH:

Barracuda Karizzma:

Barracuda Tzunamee white:

Corniche Monza:

Tomason TN4:

Tomason TN7:

OZ Superturismo:

Die Fakes sind leider nicht die besten, aber für ne Vorauswahl sollte es doch reichen. Fakt ist, dass eben alle Felgen dann in 18' sein sollen.

Wäre schön, wenn ihr mir Tips geben könntet, für welche Felge und warum ihr euch dafür entscheiden würdet. Ich persönlich finde die TN7 u. die Krizzma ziemlich schick.

Also schonmal danke für eure Antworten.

Gruß

murby81

01.04.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern! . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Definitiv BBS ... aber ueberleg' Dir das mit den 18''ern ;)

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Ich find die, die du jetzt drauf hast auch geil, hol dir die doch in 18" wieder ;)

Nogl88

Reaktionen
0
Ich wär für die OZ Supert oder als Alternative die BBS!

hammerhead76

hammerhead76

Reaktionen
0
ich würde da die Barracuda Karizzma nehmen

Furiku

Furiku

Reaktionen
2
Ich würde auch die Karizzmas nehmen.

tiki

tiki

Reaktionen
3
BBS CH, oder Die OZ Supertourismo oder RH Tecnic

Andy1.9

Reaktionen
0
auch wenn sehr preisintensiv BBS CH!

murby81

Reaktionen
0
oh man Leute, muss es denn immer die Teuerste sein?

Ich find die auch sehr schön, aber der Preis, der Preis :baby:

Monza98

Monza98

Reaktionen
0
also meiner meinung nach sind das hier immernoch die geilsten:D:

Anhänge

FREETERNITY

Reaktionen
0
ich find sind alle nichts besonderes, die BBSer gehen gar nicht in 18" und die Karizma wenn dann in einer anderen Farbe.

Sollen wie ich sehe keine Tiefbettfelgen werden, wie wäre es denn mit der Starzz von Barracuda mit dem Undercut-Trim? Die haben was ;)

murby81

Reaktionen
0
genau richtig. Eben durch die Größe von 18' nimmt mir ein Tiefbett wieder optisch zuviel weg.

Die Starzz sind aber nicht mein Fall, 5 Stern Optik gefällt mir nicht so auf nen Leon.

Die Karizzma gibts ja leider nur noch in Schwarz und da steh ich nicht wirklich drauf.

Leon 1.8T FR

Leon 1.8T FR

Reaktionen
0
ich wär für die Barracuda Karizzma sehen klasse aus =)

Thema:

Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!

Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern! - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Felgen in 7.5J*18 bzw 7.5J*19 ET 38 5x100

Felgen in 7.5J*18 bzw 7.5J*19 ET 38 5x100: Hi! Weiß jemand von euch gibts es Felgen in dieser Dimension? Ich suche schon ewig und finde leider nichts! In Österreich ist es nämlich schon...
  • Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18

Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18: Hallo, hat jemand Bilder von nem schwarzen 1M TopSport (oder FR) mit Serienfahrwerk und Tomason TN6 8,5 x 18 ET 30 (Felgen nicht komlplett...
  • barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll

barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll: moin leute, wollte mir barracuda Voltec T6 felgen holen, weiß aber noch nicht, ob 18"- o. 19" felgen holen, Die felgen sind 8 zoll breit und...
  • Umfrage: Felge Aversus

Umfrage: Felge Aversus: Ich möchte mir diese Felgen zulegen und möchte wissen, ob ihr diese nicht zu übertrieben findet. Mein Leon ist schwarz...
  • Umfrage: Felge Aversus - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Felgen in 7.5J*18 bzw 7.5J*19 ET 38 5x100

Felgen in 7.5J*18 bzw 7.5J*19 ET 38 5x100: Hi! Weiß jemand von euch gibts es Felgen in dieser Dimension? Ich suche schon ewig und finde leider nichts! In Österreich ist es nämlich schon...
  • Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18

Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18: Hallo, hat jemand Bilder von nem schwarzen 1M TopSport (oder FR) mit Serienfahrwerk und Tomason TN6 8,5 x 18 ET 30 (Felgen nicht komlplett...
  • barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll

barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll: moin leute, wollte mir barracuda Voltec T6 felgen holen, weiß aber noch nicht, ob 18"- o. 19" felgen holen, Die felgen sind 8 zoll breit und...
  • Umfrage: Felge Aversus

Umfrage: Felge Aversus: Ich möchte mir diese Felgen zulegen und möchte wissen, ob ihr diese nicht zu übertrieben findet. Mein Leon ist schwarz...