murby81
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich hab mich mal unter die Faker begeben und meinen Leon mit ein paar neuen Schuhen ausgestattet. Fakt ist, dass wenn meine 19 Zoll Reifen abgefahren
sind, dass ich wieder auf 18' Zoll umsteige. Momentan hab ich die SMC Typ O in 19' drauf:

Als Auswahl hab ich folgende Felgen:
BBS CH:

Barracuda Karizzma:

Barracuda Tzunamee white:

Corniche Monza:

Tomason TN4:

Tomason TN7:

OZ Superturismo:

Die Fakes sind leider nicht die besten, aber für ne Vorauswahl sollte es doch reichen. Fakt ist, dass eben alle Felgen dann in 18' sein sollen.
Wäre schön, wenn ihr mir Tips geben könntet, für welche Felge und warum ihr euch dafür entscheiden würdet. Ich persönlich finde die TN7 u. die Krizzma ziemlich schick.
Also schonmal danke für eure Antworten.
Gruß
murby81
ich hab mich mal unter die Faker begeben und meinen Leon mit ein paar neuen Schuhen ausgestattet. Fakt ist, dass wenn meine 19 Zoll Reifen abgefahren

Als Auswahl hab ich folgende Felgen:
BBS CH:

Barracuda Karizzma:

Barracuda Tzunamee white:

Corniche Monza:

Tomason TN4:

Tomason TN7:

OZ Superturismo:

Die Fakes sind leider nicht die besten, aber für ne Vorauswahl sollte es doch reichen. Fakt ist, dass eben alle Felgen dann in 18' sein sollen.
Wäre schön, wenn ihr mir Tips geben könntet, für welche Felge und warum ihr euch dafür entscheiden würdet. Ich persönlich finde die TN7 u. die Krizzma ziemlich schick.
Also schonmal danke für eure Antworten.
Gruß
murby81