Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!

Diskutiere Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, ich hab mich mal unter die Faker begeben und meinen Leon mit ein paar neuen Schuhen ausgestattet. Fakt ist, dass wenn meine 19 Zoll...

murby81

Beiträge
267
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab mich mal unter die Faker begeben und meinen Leon mit ein paar neuen Schuhen ausgestattet. Fakt ist, dass wenn meine 19 Zoll Reifen abgefahren
sind, dass ich wieder auf 18' Zoll umsteige. Momentan hab ich die SMC Typ O in 19' drauf:



Als Auswahl hab ich folgende Felgen:

BBS CH:




Barracuda Karizzma:




Barracuda Tzunamee white:




Corniche Monza:




Tomason TN4:



Tomason TN7:




OZ Superturismo:





Die Fakes sind leider nicht die besten, aber für ne Vorauswahl sollte es doch reichen. Fakt ist, dass eben alle Felgen dann in 18' sein sollen.

Wäre schön, wenn ihr mir Tips geben könntet, für welche Felge und warum ihr euch dafür entscheiden würdet. Ich persönlich finde die TN7 u. die Krizzma ziemlich schick.

Also schonmal danke für eure Antworten.

Gruß

murby81
 
01.04.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern! . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Definitiv BBS ... aber ueberleg' Dir das mit den 18''ern ;)
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Ich find die, die du jetzt drauf hast auch geil, hol dir die doch in 18" wieder ;)
 

Nogl88

Beiträge
228
Reaktionen
0
Ich wär für die OZ Supert oder als Alternative die BBS!
 
hammerhead76

hammerhead76

Beiträge
51
Reaktionen
0
ich würde da die Barracuda Karizzma nehmen
 
Furiku

Furiku

Beiträge
139
Reaktionen
2
Ich würde auch die Karizzmas nehmen.
 
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
3
BBS CH, oder Die OZ Supertourismo oder RH Tecnic
 

Andy1.9

Beiträge
205
Reaktionen
0
auch wenn sehr preisintensiv BBS CH!
 

murby81

Beiträge
267
Reaktionen
0
oh man Leute, muss es denn immer die Teuerste sein?

Ich find die auch sehr schön, aber der Preis, der Preis :baby:
 
Monza98

Monza98

Beiträge
361
Reaktionen
0
also meiner meinung nach sind das hier immernoch die geilsten:D:
 

Anhänge

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
ich find sind alle nichts besonderes, die BBSer gehen gar nicht in 18" und die Karizma wenn dann in einer anderen Farbe.

Sollen wie ich sehe keine Tiefbettfelgen werden, wie wäre es denn mit der Starzz von Barracuda mit dem Undercut-Trim? Die haben was ;)
 

murby81

Beiträge
267
Reaktionen
0
genau richtig. Eben durch die Größe von 18' nimmt mir ein Tiefbett wieder optisch zuviel weg.

Die Starzz sind aber nicht mein Fall, 5 Stern Optik gefällt mir nicht so auf nen Leon.

Die Karizzma gibts ja leider nur noch in Schwarz und da steh ich nicht wirklich drauf.
 
Leon 1.8T FR

Leon 1.8T FR

Beiträge
49
Reaktionen
0
ich wär für die Barracuda Karizzma sehen klasse aus =)
 
Thema:

Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern!

Umfrage welche 18' Felgen soll ich nehmen? Mit Bildern! - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Felge Aversus

    Umfrage: Felge Aversus: Ich möchte mir diese Felgen zulegen und möchte wissen, ob ihr diese nicht zu übertrieben findet. Mein Leon ist schwarz...
  • 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

    17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

    TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

    VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Ähnliche Themen
  • Umfrage: Felge Aversus

    Umfrage: Felge Aversus: Ich möchte mir diese Felgen zulegen und möchte wissen, ob ihr diese nicht zu übertrieben findet. Mein Leon ist schwarz...
  • 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

    17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

    TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

    VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...