Bananenpanzer wieder da :-)

Diskutiere Bananenpanzer wieder da :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; heiko , bei kennzeichenversand.de kannst dir dein kennzeichen auch reservieren bis das neue auto das ist , gruß
  • Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #41
heiko , bei kennzeichenversand.de kannst dir dein kennzeichen auch reservieren bis das neue auto das ist , gruß

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #42
Hey das ist ja schon das der Bananenpanzer bei jemanden gelandet ist, der ihn zu schätzen weiss:)
Dann mal viel spaß mit dem Auto:)

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #43
ja und damit er noch lange schön läuft und gepflegt ist hab ich ihm heut erstmal ein paar ersatzteile spendiert :wave:

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #44
was kam denn noch rein :) ?

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #45
rein kam noch nix hab nur thermostat und radlager bestellt

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #46
okay :)
gib mir bitte deine mail addy, bräuchte deine unterschrift nochmal für die meldung an die kfz zulassungsstelle

und kannste mir die kennzeichen noch zuschicken?

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #47
  • Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #48
  • Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #49
@ Marty21:
Es gibt keine dummen Fragen.
In meinem speziellen Link, habe ich noch nie einen Reservierungsservice für Wunschkennzeichen gefunden.
Aber es gibt andere Anbieter, wie z. B. die zuständige Zulassungsstelle. Es macht natürlich nur dann Sinn Kennzeichen zu kaufen, wenn Du sicher sein kannst, dass Du auch diese Erkennungsnr. bekommst!
Der Schilderversand prägt und versendet alles was Du willst, aber die Zulassungsstelle klebt noch lange nicht überall die Plaketten drauf. Das gilt für vergebene Nummern, unzulässige Größen oder auch Kombinationen wie SS, HJ usw.

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #50
kafuzke:

heut morgen bereits bestellt und gezahlt ;-) Obs verfügbar ist, habe ich bereits gecheckt, nächste Woche wird umgemeldet auf meinen derzeitigen Landkreis...

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #51
so jungs gibt neues vom Bananenpanzer:

Thermostat is drinnen , wird jetzt wieder schön mollig warm im auto und ich glaube nen bisschen mehr leistung ist auch dazu gekommen weil er ja jetzt wieder betriebstemp erreicht.

Radlager ist auch gewechselt, bei der gelegenheit auch gleich Spurstangenkopf mit gewechselt .Doch es brummt immer noch ,hat einer nen tipp? ?(

ansonsten macht er immer noch nen heiden spass und ich bereue es keine minute ihn gekauft zu haben :very_hap::very_hap::very_hap:

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #53
jo das wollt ich als nächstes in angriff nehmen, mal dir räder tauschen von vorn nach hinten oder rechts nach links

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #54
Hat der Hai go Dir'n Sägezahnprofil reingefahren? :D

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #55
nix da :D
hab dieses Jahr nachm Dämpferwechsel auch wieder Spur vermessen lassen
und brummen muss er, deswegen ist es ja auch ein Panzer ;)

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #56
Hab gerade den anderen Threat gelesen.
Auch von mir herzlich Willkommen.
Wir sollten mal alle gelben Deutschlandweit zusammensuchen und ein Bananenstaudenfoto machen :D

Thema:

Bananenpanzer wieder da :-)

Bananenpanzer wieder da :-) - Ähnliche Themen

Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
Oben