Bananenpanzer wieder da :-)

Diskutiere Bananenpanzer wieder da :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; mit 19 das dritte auto??
  • Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #21
mit 19 das dritte auto??

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #22
mit 19 das dritte auto??

warum auch nicht?

hab mir auch mit 19 den leon als drittes auto gekauft - meinen ersten hab ich nach 3 wochen im jugendlichen leichtsinn zersemmelt, dann einen fabia gekauft...und nach 2,5 jahren fabia is es dann eben der leon geworden ;-)

und @Leon_ts: willkommen hier! =)

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #23
@ Leon_TS:

Glückwunsch zum Erwerb der "gelben Gefahr". :D

Und bitte vernünftig damit umgehen!

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #24
jiau auch von mir ein herzliches willkommen!!!

ja ja der gute gelbe panzer....schön das er hier im forum erhalten bleibt :)

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #25
naja der thermostat muss noch gewechselt werden hab ich festgestellt, scheibenwaschdüsen sprühen nicht ( Flüssigkeit vorhanden und pume läuft) kann nix großes sein , und vielleicht ein komplettsatz neue innenradkästen da durchgeschliffen 8) und ich nicht mehr so tief fahren kann :idea:

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #26
ja der gelbe liegt uns sehr am herzen :D
also jung bau keinen mist :D :D :D :D
Jenauuuuuuuuu ... pass ja auf auf die Banane ;)
Hat der Haigo Dir auch die passenden "Aufkleber" mitgegeben? :laughing:

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #27
ne aber bin am überlegen mir einen anfertigen zu lassen:laughing:

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #28
Die "Bananen" Aufkleber werden wohl beim Haigo als Erinnerung geblieben sein

Herzliches Willkommen an der Stelle auch von meiner Seite :wave:

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #29
Willkommen!

@ all: Was habt Ihr nur alle mit "gut behandeln"?
Wenn er damit jetzt anfängt, geht das Auto kaputt, weil er das nicht gewohnt ist. :finger:

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #30
Aaaaaiii guuuude Julien :)
erstmal: schön dass Du dich hier auch gleich angemeldet hast und der Bananenpanzer in unseren Reihen bleibt ;) Das Paket müsste heute auch bei Dir angekommen sein..

thermostat muss noch gewechselt werden hab ich festgestellt, scheibenwaschdüsen sprühen nicht ( Flüssigkeit vorhanden und pume läuft) kann nix großes sein , und vielleicht ein komplettsatz neue innenradkästen da durchgeschliffen 8)

das thermostat? *grübel*
Scheibenwaschdüsen warn nur leicht verstellt bei mir (zu hoch eingestellt) aber sonst ging dat immer und die durchgeschliffenen Radkästen kamen von der Fahrt letztes Jahr nach Paris, London und Brüssel :)
Aber als angehender Kfz-Mechatroniker alles kein Problem für Dich, oder :) ?

Also weiterhin gute und günstige Fahrt mit "meinem" Schätzchen :]

@sascha: halt du mir lieber die Klappe und zieh dir wieder en schlüpper übern Kopp :finger: :p

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #32
Ja heiko , scheibenwaschdüsen sind schon wieder behoben war nur der schlauch ab , und thermostat is keine große sache mach dir da mal keine sorgen deine kennzeichen schick ich heute los auch wenn sie leider einem hagelschaden gleichen :cry:

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #33
okay dann muss ich mir beim nächsten Wagen wohl doch neue Schilder holen ;)

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #34
na siehsde hat doch jeklappt..grüße ins schöne Thüringen(meine Heimat)UnstrutHainichKreis:wave:

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #35
okay dann muss ich mir beim nächsten Wagen wohl doch neue Schilder holen ;)

Mensch Heiko du alter Sparfuchs...

Ich hab seit dem Leon auch immer dat selbe Nummernschild, aber für den GTC gabs neue und für den R wirds auch wieder neue geben. Gibt doch nix schöneres als frisch gedruckte Nummernschilder :)

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #36
Rüschdüsch.
Sollen ja auch keine Bohrlöcher drin sein, oder HGOs dran kleben, oder die Plaketten übereinander.
Haigo, 16 € sind doch noch drin oder? :D

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #37
meine Kennzeichen hatten keine Löcher und was sind HGOs ?

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #38
Zuletzt bearbeitet:
  • Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #39
haste dir online geholt statt gegenüber der Zulassungsstellen ? ;)

• Bananenpanzer wieder da :-) Beitrag #40
Genau. Spart Zeit und Geld.

Thema:

Bananenpanzer wieder da :-)

Bananenpanzer wieder da :-) - Ähnliche Themen

Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
Oben