Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg

Diskutiere Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Stimmt schon nur das die 100 nach Erlangen wieder aufgehoben wird und man unbegrenzt heizen kann. Und die NAchtbegrenzung ist auch nur an drei...
  • Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #41
Original von Terraner
Original von Daniel's Turbo
den 6. Gang will ich schon einlegen!

hmm. also hat ich auch vor. so 160 - 170 wollt ich schon fahren (des ist bei mir gemütlich)

ich würde sagen dann treffen wir uns um dreiviertel 11 in stadeln, aber wo??? vorschläge bittäääää!

Montag wenn ich wieder in der arbeit bin schick ich euch allen noch ne email (zumindest allen, von denen ich die email addy habe!)

Na freut euch nicht zu früh..... Nach Tennenlohe kommt erst mal die A73. Dort ist bei Erlangen erst 80 und später 100 KM/h erlaubt.

Achtung, dort stehen des öfteren Blitzer. Auch auf der Heimfahrt auf die Nachtlimits auf der A73 achten, sofern ihr nach 22 Uhr heimfahrt.

Stimmt schon nur das die 100 nach Erlangen wieder aufgehoben wird und man unbegrenzt heizen kann. Und die NAchtbegrenzung ist auch nur an drei stellen wenn ich mich richtig erinnere!

Gruß

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #42
Ist ja schon richtig. Wollte euch nur vor den Radarfallen warnen ;)

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #43
Bedankt terraner!

8)

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #44
@Daniel

Sag mal gibts jetzt schon irgendwelche zeiten zwegs treffen in Stadeln für die Fürth Connection und uhrzeit für den Parkplatz?

Gruß

The Riddla

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #45
ja. gibts!

Steht alles auf der 1. Seite des Threads.

Aber nochmal zusammenfassend.

Wir treffen uns:

...also Treffpunkt auf dem Parkplatz auf der A3 bei Tennenlohe.

um:

ca. 11:00 Uhr.

BTW: Wäre toll wenn alle Konvoi-Teilnehmer pünktlich erscheinen würden wir werden dann Spätestens um 15 Min. nach 11 (also 11:15) aufbrechen in Richtung Bamberg!

@ Fürth Connection ;)

Uhrzeit : 10:45 Uhr irgendwo in Stadeln oder Vach.

Treffpunkt: Ich erwarte eure Vorschläge?

Mein Vorschlag wäre der Parkplatz bei der Hypobank (Bei der Zulassungsstelle) Da ist recht viel platz und wir können uns nicht übersehen.

@ Voljä: du wohnst doch gleich da, wenn ich mich recht ensinne?

Oder z.B. bei der BayWa am Hafen, oder bei einer der Tankstellen (wäre auch gleich eine gute gelegenheit vollzumachen!) oder, oder, oder... kenn sonst keine guten plätze wo halbwegs platz zum anhalten und warten ist???

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #46
*malkurzreinschaut*

Ui...... 8o
Hier geht's ja schon mächtig ab... :tongue:

Weiter so... :laughing:

Ich denke das Treffen wird kultig... :very_happy:
...zumindest hoffe ich das!! :trembling:

Das Wetter scheint aus heutiger Sicht übrigens auch problemlos mitzuspielen... so soll das sein!! :]

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #47
@ Daniel: Jo, ich wohn am Stadelner Kärwaplatz! :) Keine schlechter Treffpunkt, wie ich meine! :)

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #48
@voljä

Da stimm ich dir mal voll und ganz zu, für dich ist es ein Katzensprung, der Frankenbu braucht circa 1 minute dreisig, ich selber eine minute (bin näher dran :tongue: ) und du Daniel wirst ja denk ich mla wenn du von Vach aus auf die A3 willst eh die Panzerstrasse hochfahre.

Gruß

The Riddla

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #49
Das WE naht nun schon mit grossen Schritten! :very_happy:
Schliesse mich wegen der Konvoi Rulez 8) :D selbstverständlich an. Ab dem A3 Parkplatz Tennelohe ist dann mit mir zu rechnen.

@Daniel's Turbo
Du hast Post!

PS:
Nicht vergessen amfti's Daumen :D zu drücken (oder auch die eigenen), dass der sehnlichst herbeigewünschte V6 noch diese Woche vor seiner Tür und er nicht ohne Löwen dasteht!

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #50
drückt mal mir die daumen das meiner rechtzeitig aus der werkstatt kommt.... ;)

Treffpunkt Fürth Stadeln:

@ Daniel: Jo, ich wohn am Stadelner Kärwaplatz! Keine schlechter Treffpunkt, wie ich meine!

Da stimm ich dir voll und ganz zu

ist genehmigt :D treffpunkt dort um 10:45 ich werde wahrscheinlich bisschen früher da sein...

Ich schick allen die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben und ich die Email Addy habe noch meine Handy Nr. vorsichtshalber....

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #51
Morgen früh dreiviertel 11 ich bin dabei in Stadeln aufm Kärwasplatz, hoffe nur nicht allein ;)

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #52
Wieso allein? :D

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #53
Naja net das ihr alle meint euch geht die Wolle unterwegs aus ;)

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #54
und wenn ich morgen hinkricken muss, ich bin da, schlafe auch extra in vach heute abend, damit ich schneller da bin! :D ;) 8)

Also leute ich geh noch ein bisschen fort, komme also wahrscheinlich nicht mehr dazu heute ins forum zu guggen. :alk: :alk: :alk: :alk:

ihr habt ja meine handy NR. falls was sein sollte (komme später oder treffen uns erst an der A3, etc.)

könnt mich anrufen oder sms schreiben... your choice!

BTW: ich geh wahrscheinlich auch ins kino, also kann sein das ich nicht erreichbar bin heute abend... einfach dann später probieren oder sms schreiben.

Dann machts gut, passt auf euch und eure karr'n auf! nicht das dann morgen einer fehlt... ;) und volltanken nicht vergessen... (alles schonmal dagewesen... :rolleyes: )

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #55
Hi zusammen,

gibby und ich kommen auch um 11 nach Tennenlohe.
Also: Bis morgen!

Tschau, Klaus

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #56
super... bin ja gespannt wieviele wir werden. hab schon total den überblick verloren 8o :astonished: ;)

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #57
Kann mir jemand ne sms schreiben wenn ihr auf die A73 rauffahrt? Wenn ja bitte melden dann gibts ncoh meine Handynr. per PN.

Thema:

Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg

Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg - Ähnliche Themen

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo: Tach zusammen, ich erkläre mich hiermit bereit einen Konvoi zu organisieren betreffend dem Ostertreffen bei Majo. Ich werde diesen Eintrag immer...
Bamberger Löwentreffen: ***INFO: DIESES POSTING AKTUALISIERE ICH STÄNDIG!!!!!!!!!*** Aktueller Stand: 28.03.2003 Das Bamberger Löwentreffen im Überblick: Links...
Oben