Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg

Diskutiere Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Naja wenn das so bei euch ist, dann fahr ich allein nach BA, denn 2 Std schon vorher treffen und ständig wo anders rumlungern, wir stehen dann...
  • Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #21
Naja wenn das so bei euch ist, dann fahr ich allein nach BA, denn 2 Std schon vorher treffen und ständig wo anders rumlungern, wir stehen dann noch lange genung in Bamberg rum, und von Fürth brauch ich max. 30min nach BA :D

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #22
Eben, das seh ich auch so. Wie wäre es mit 11:00 Uhr am Rastplatz? Das hieße dann etwa 10:45h in Stadeln. :)

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #23
11:00 am Rastplatz A3 ginge klar.

@Riddla: Ich komm an dem Wochenende vermutlich nicht aus Cadolzburg angerauscht, sondern aus der Nähe von Forchheim... da liegt mir Elterdorf eigentlich näher, auch wenns eigentlich die Falsche Richtung ist... aber ich will Euch keinesfalls noch nen Stopp bei Forchheim aufnöten....

Andererseits braucht Ihr aber auch nicht extra auf mich zu warten, notfalls finde ich den Weg nach BA noch allein, bin ja schon ein großer Junge... :baby:

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #24
den 6. Gang will ich schon einlegen!

hmm. also hat ich auch vor. so 160 - 170 wollt ich schon fahren (des ist bei mir gemütlich)

ich würde sagen dann treffen wir uns um dreiviertel 11 in stadeln, aber wo??? vorschläge bittäääää!

Montag wenn ich wieder in der arbeit bin schick ich euch allen noch ne email (zumindest allen, von denen ich die email addy habe!)

PS:
@ all:

wer noch interesse hat sich dem konvoi anzuschliessen dann bitte PN an mich oder direkt hierher... Meine em@il

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #25
Ok ok ich geb mich ja schon geschlagen!

War ja nur so ein Vorschlag.

Ich richt mich jetzt mal voll und ganz nach euch!

Gruß

The Riddla

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #26
  • Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #27
10.45 klingt schon vernünftiger, dann sag ich nur wenn das so ist Daniel du hast Post ;)

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #28
@ Frankenbu

dito!

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #29
Hmmm...ich werd wohl doch alleine fahren müssen, da ich vorher meine Freundin, nähe Forchheimer, abholen muss. Das wär mir dann ein zu grosser Umweg. :(

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #30
was wie wo abholen. soll deine freundig einfach bei dir schlafen dann brauchst du sie schon nicht abholen! und das problem wäre gegesen... wäre nämllich schade ;( :cry: ;( wenn du nicht bei uns mitfährst.

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #31
Oder wir picken ihn unterwegs auf der a73 auf. müssen ihm halt nur rechtzeitig bescheit geben per handy wann wir circa an der ausfahrt sind damit er sich uns dann bei forcheim anschliesst!

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #32
ja oder so! wäre auch eine hervorragende idee. :respekt:

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #33
Klaro das würde auch gehen, müsst nur sagen wem ich meine Handynr. geben soll.
Lege mich dann einfach in nähe der Autobahnauffahrt in Lauerposition 8)

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #34
ich würde sagen entweder pn an Daniel oder wenn du willst an mich!

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #35
ääää wievile sind wir den schon

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #36
@Majo

in wie fern meinst du das mit wie viele wir sind? Beim Konvoi oder beim Treffen an sich?

Gruß

The Riddla

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #37
beim konvoi

is doch klar :D

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #38
Also ich habe keine Lust den ganzen Thread zu lesen, aber kann mir jemand kurz sagen wann und wo Ihr Euch trefft? Ich gehe vor meiner Tür auf den Frankenschnellweg und bin somit gleich auf der A 73.
Ich wäre Euch über eine kurze Antwort dankbar.

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #39
@Knut,

schreib doch einfach mal eine PN an Daniel´s Turbo. Er organisiert den Konvoi und kann dir bestimmt am besten Infos geben!

Gruß

The Riddla

• Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg Beitrag #40
Original von Daniel's Turbo
den 6. Gang will ich schon einlegen!

hmm. also hat ich auch vor. so 160 - 170 wollt ich schon fahren (des ist bei mir gemütlich)

ich würde sagen dann treffen wir uns um dreiviertel 11 in stadeln, aber wo??? vorschläge bittäääää!

Montag wenn ich wieder in der arbeit bin schick ich euch allen noch ne email (zumindest allen, von denen ich die email addy habe!)

Na freut euch nicht zu früh..... Nach Tennenlohe kommt erst mal die A73. Dort ist bei Erlangen erst 80 und später 100 KM/h erlaubt.

Achtung, dort stehen des öfteren Blitzer. Auch auf der Heimfahrt auf die Nachtlimits auf der A73 achten, sofern ihr nach 22 Uhr heimfahrt.

Thema:

Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg

Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg - Ähnliche Themen

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo: Tach zusammen, ich erkläre mich hiermit bereit einen Konvoi zu organisieren betreffend dem Ostertreffen bei Majo. Ich werde diesen Eintrag immer...
Bamberger Löwentreffen: ***INFO: DIESES POSTING AKTUALISIERE ICH STÄNDIG!!!!!!!!!*** Aktueller Stand: 28.03.2003 Das Bamberger Löwentreffen im Überblick: Links...
Oben