Bald Spanier!? ;) Grüße aus Leverkusen

Diskutiere Bald Spanier!? ;) Grüße aus Leverkusen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nabend Zusammen! ich bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser, nachdem nun aber so langsam ein Neuwagenkauf ansteht, ist es an der Zeit mich...
  • Bald Spanier!? ;) Grüße aus Leverkusen Beitrag #1
ammon1ak

ammon1ak

Reaktionen
238
Nabend Zusammen!

ich bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser, nachdem nun aber so langsam ein Neuwagenkauf ansteht, ist es an der Zeit mich zu registrieren. Ich bin übrigens Lars, komme aus Leverkusen und sehe es nicht ein bei VW unbeachtet neben einem GTI stehen gelassen zu werden ;)

• Bald Spanier!? ;) Grüße aus Leverkusen Beitrag #2
Hallo Lars und willkommen!

Ohje, da hast du dir ja den richtigen Händler ausgesucht, sowas sollte echt nicht passieren... :)

Thema:

Bald Spanier!? ;) Grüße aus Leverkusen

Bald Spanier!? ;) Grüße aus Leverkusen - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon 1P 1.4 TSI 125PS/92kw Baujahr 2010: Hallo zusammen, ich bin neu hier & wollte einmal meine Erfahrungen zu meinen Seat Leon 1P 1.4 TSI 92 kw Baujahr 2010 mit euch teilen. Habe mein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Bald ST-Fahrer aus Berlin: Guten Morgen, mein Name ist Henry und komme aus der "schönen" Hauptstadt Berlin. Ich lese schon eine ganze Weile still mit und will mich nun...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben