B-Säule cleanen

Diskutiere B-Säule cleanen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo !! Ich fahre einen Seat leon Cupra R und möchte die B-Säule cleanen. ich hoff ihr wisst was ich meine. ich will die ekligen schwarzen...
  • B-Säule cleanen Beitrag #1

cupra-heiza

Reaktionen
0
Hallo !!

Ich fahre einen Seat leon Cupra R und möchte die B-Säule cleanen. ich hoff ihr wisst was ich meine. ich will die ekligen schwarzen aufkleber entfernen. Wie das geht weiß ich, aber die Frage, die sich für mich stellt ist folgende:

- Wie ist der Lack darunter ??? Ich habe meine bedenken, das der Lack nicht sauber ist bzw die Aufkleber zu früh draufgeklebt wurden, als der Lack noch frisch war.

Hat das schonmal jemand gemacht. Schreibt bitte eure Erfahrungen !!

• B-Säule cleanen Beitrag #2
  • B-Säule cleanen Beitrag #3
Ups sorry
Habe es auch gemerkt als es aber schon drin war. Sorry !!!!!!!!!

• B-Säule cleanen Beitrag #4
Hier nen Pic mit Cleaner B-Säule

PS: Der Lack darunter ist super.Keine Mängel festzustellen.

1092018470.jpg

• B-Säule cleanen Beitrag #5
Original von winfuzzie
Hier nen Pic mit Cleaner B-Säule[/IMG]

Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten... :D

Also mein Ding ist das überhaupt net. Vielleicht noch bei einem Schwarzen aber so? ?(

Obae.

• B-Säule cleanen Beitrag #6
kann da nur zu stimmen, aber zum glück gibts ja verschiedene Geschmäcker ;)

• B-Säule cleanen Beitrag #7
Also ich finde das es dem Auto die Coupéhafte Linie nimmt, und deswegen würd ich es auf keine Fall machen! Da haben die sich mal was bei gedacht!

mfg
Micha

• B-Säule cleanen Beitrag #8
Original von z-man
Also ich finde das es dem Auto die Coupéhafte Linie nimmt...

Genau so sieht's aus. Ist je nach Lichtverhältnissen, insbesondere in der Dämmerung, sehr gut zu erkennen
(oder auch nicht mehr).

Obae.

Thema:

B-Säule cleanen

B-Säule cleanen - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] Leon 5F 1,2 TSI 105 PS - Erfahrungen mit Wohnwagen: Ihr lieben, ich brauche eure Erfahrung: Vorneweg möchte ich sagen, dass ich diesen Fred (Seat Leon ST mit Wohnwagen/ Link posten erst ab 5...
[5D] Kratzer in B-Säule - Kaufen oder nicht?: Hallo, folgender Sachverhalt: Ich habe bei einem Händler einen Kaufvertrag über einen Leon (ca. 5000km, EZ 08/2017) abgeschlossen, ohne das...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Cupra 300 ST: Hallo zusammen, ich bin der Dennis 26 und ich fahre seit jetzt 4 Wochen einen Cupra ST als Handschalter in Nevada Weiß. Mein Vorgänger war ein...
Oben