"Avatare" Bild zum Profil

Diskutiere "Avatare" Bild zum Profil im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Eine Frage: Wie kann ich denn ein normales Bild vom PC auf die Größe von 121x121 Pixeln bzw. 15 Kb verkleinern, daß ich auch ein Bildchen zu...
  • "Avatare" Bild zum Profil Beitrag #1

Hapag

Gast
Eine Frage:
Wie kann ich denn ein normales Bild vom PC auf die Größe von 121x121 Pixeln bzw. 15 Kb verkleinern, daß ich auch ein Bildchen zu meinem Profil habe? Oder muß ich an die Sache ganz anderes rangehen?
Bin dankbar für Tipps

Grüße Hapag ?(

• "Avatare" Bild zum Profil Beitrag #2
klappt mit jedem bildbearbeitungsprogramm
z.b.

so far
mfg

• "Avatare" Bild zum Profil Beitrag #3
geht doch :)

Na war doch einfacher als ich dachte......merci :D

Thema:

"Avatare" Bild zum Profil

"Avatare" Bild zum Profil - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
Oben