Aux Anschluß CD2 ab welchem Baujahr ?

Diskutiere Aux Anschluß CD2 ab welchem Baujahr ? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moin, ich habe ja gestern meinem Löwen abgeholt. Laut Handbuch habe ich das CD2 aber ohne CD-Wechsler und ohne Aux-Knopf am Radio. Ich bin jetzt...
  • Aux Anschluß CD2 ab welchem Baujahr ? Beitrag #1

Xantho

Reaktionen
0
Moin,

ich habe ja gestern meinem Löwen abgeholt. Laut Handbuch habe ich das CD2 aber ohne CD-Wechsler und ohne Aux-Knopf am Radio. Ich bin jetzt etwas verwirrt besteht jetzt die Möglichkeit noch einen Aux oder USB Anschluß an das CD2 anzubringen. Ich habe relativ viel im Forum gelesen aber die hatten alle einen CD-Wechsler bzw. Aux...

Gruß Xantho

Thema:

Aux Anschluß CD2 ab welchem Baujahr ?

Aux Anschluß CD2 ab welchem Baujahr ? - Ähnliche Themen

Aux Anschluss: Hallo alles miteinander, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon 2.0 TFSI Cupra Bj. 2007 Ich wollte über Aux Musik mit meinem...
Seat leon Cd-Wechsler statt USB und Ipod Port: Hallo zusammen, Ich besitze einen Seat Leon FSI 2.0 2006er. Unter dem Beifahrersitz befindet sich ein Cd-Wechsler, welcher für mich keinen Nutzen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Originalen AUX-Anschluss mit neuem Radio verwenden: Hallo Löwenfreunde, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir Anfang des Jahres für meinen Leon ein anderes Radio...
Media-In im 1P mit Radio SE350 ausbauen: Hallo zusammen, habe einen 1P Baujahr 2009 (Modelljahr 2010) in dem ab Werk das SE350 Radio verbaut war (das kleinste). Ich habe das Radio durch...
Oben