AUTOWASCHEN: Waschanlage oder Waschbox (selber waschen)

Diskutiere AUTOWASCHEN: Waschanlage oder Waschbox (selber waschen) im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich finde ja, daß ich für 2.99 bei imo-Textil für Zwischendurch immernoch ein unschlagbares Preis-Leistungsergebnis habe! Wenn ich danach...
  • AUTOWASCHEN: Waschanlage oder Waschbox (selber waschen) Beitrag #21
Also ich finde ja, daß ich für 2.99 bei imo-Textil für Zwischendurch immernoch ein unschlagbares Preis-Leistungsergebnis habe!
Wenn ich danach noch 10 min investiere und den Kahn schnell abledere, damit die Wasserflecken erst gar keine Chance haben, dann hab ich ruck-zuck gerade in der dunklen Jahreszeit für mega-billig ein äußerst properes Ergebnis.

• AUTOWASCHEN: Waschanlage oder Waschbox (selber waschen) Beitrag #22
Es gibt ja einige die nur Handwäsche machen und darauf schwören. Ich mach das mal so und mal so. Nachdem ich meinem jetzt 6 Schichten Petzolds verpasst habe, fahre ich in der dunklen kalten Zeit lieber in die Waschstrasse, bevor mir die Finger abfrieren. Im Sommer kommt eher Handwäsche vor.

Aber mein blauer Vor-Leon hatte die gleiche Behandlung und das ohne Petzolds und ist bei dem Käufer in keiner Weise lacktechnisch bemängelt worden. Die regelmäßige Pflege macht auch einiges aus.

• AUTOWASCHEN: Waschanlage oder Waschbox (selber waschen) Beitrag #23
Also wenn ich in die Waschstrasse fahre dann nur in eine mit Textillappen! Sonst wasche ich mein Auto immer im Garten bei uns! :D

Ich bekomme Anfang Jänner meinen Leon und wollte nun wissen wie ihr das mit der Antenne macht wenn ihr in eine Waschstrasse fahrt? Klappt ihr sie runter, schraubt ihr sie ab oder lasst ihr sie so wie sie ist? ?(

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Möchte nicht bei ersten mal dann in der waschstrasse eine kaputte antenne mit beule im dach haben!

Sorry fürs Ot aber mich würde es halt interessieren wir ihr das macht! ;)

Gruß
No.Fear

• AUTOWASCHEN: Waschanlage oder Waschbox (selber waschen) Beitrag #24
Ich klappe die Antenne immer um und schraube sie wieder leicht an. Geht perfekt und passieren tut da auch nichts.

cu
KTS

• AUTOWASCHEN: Waschanlage oder Waschbox (selber waschen) Beitrag #25
War mit meinen bisherigen Autos immer in der Waschanlage .

Mit dem Leon war ich bisher nur in der Waschbox.
Die Bürsten sollte man auf jeden Fall vorher ausspülen
Hab da auch schon negative Erfahrungen gemacht X(

• AUTOWASCHEN: Waschanlage oder Waschbox (selber waschen) Beitrag #26
Original von No.Fear
Also wenn ich in die Waschstrasse fahre dann nur in eine mit Textillappen! Sonst wasche ich mein Auto immer im Garten bei uns! :D

Ich bekomme Anfang Jänner meinen Leon und wollte nun wissen wie ihr das mit der Antenne macht wenn ihr in eine Waschstrasse fahrt? Klappt ihr sie runter, schraubt ihr sie ab oder lasst ihr sie so wie sie ist? ?(

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Möchte nicht bei ersten mal dann in der waschstrasse eine kaputte antenne mit beule im dach haben!

Sorry fürs Ot aber mich würde es halt interessieren wir ihr das macht! ;)

Gruß
No.Fear

Klar klapp ich die auch nur um und dreh sie wieder leicht an. -Schließlich ist das Ding diebstahlgesichert und deshalb ja auch nicht mit einem kleinen Dreh demontiert. Die Action brauch ich mir sicher nicht vor jedem Waschanlagenbesuch geben.

Thema:

AUTOWASCHEN: Waschanlage oder Waschbox (selber waschen)

AUTOWASCHEN: Waschanlage oder Waschbox (selber waschen) - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[ST] Wassereintritt im Fußraum durch Lüftung: Hallo liebes Forum, ich habe länger hier gesucht, aber leider zu meinem Problem kein passendes Thema gefunden. Vor etwa drei Wochen habe ich...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben