Autowaschanlage

Diskutiere Autowaschanlage im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sorry für OT! Neulich an der Waschstrasse: "Rover 200er Reihe bitte nicht Waschstrasse nutzen! Heckspoiler wird abgerissen!" :astonished...
  • Autowaschanlage Beitrag #21
Sorry für OT! Neulich an der Waschstrasse: "Rover 200er Reihe bitte nicht Waschstrasse nutzen! Heckspoiler wird abgerissen!"

:astonished:

Saubere Verarbeitung, was?! :D

• Autowaschanlage Beitrag #22
Und denn werden etwa 5 Monate lang nur die Lampen einmal in der Woche gesäubert.

is doch nicht dein ernst oder? und das ganze salz und den dreck am unterboden lässt du dann schön die ganzen 5 monate einwirken! na toll.

also da fahr ich ja lieber in die waschanlage! wenigstens das das salz runtergeht!

war mit dem löwen zwar noch nie in der waschanlage (bloss in der waschbox) aber dafür mit meinem Golf! war immer 1 A und schäden habe ich auch nie welche gehabt!

Zum glück fahre ich über den Winter den Löwen nicht darum bleibt mir das thema ja glücklicherweise erspart!

• Autowaschanlage Beitrag #23
Grade im Winter braucht das Auto mindestens einmal in der Woche ne gründliche Wäsche. Wer das nicht tut, pflegt sein Auto einfach nicht. X(

Wer den ganzen Dreck und das Salz am Auto lässt, wird nicht lange Freude am Auto haben, soviel steht fest.

• Autowaschanlage Beitrag #24
Hmm... also bis jetzt wurden unsere Autos im Winter so gut wie nie gewaschen.
Und der alte Alhambra von meinem Vater hatte in den 5 Jahren auch keine besondere Pflege. Alle 6 Monate ging es durch die Waschstraße. Kein Wachs, keine Politur, keine Handwäschen zwischendurch.

Und mein Arosa wird nur in den warmen (>10 Grad Celsius) Monaten 1 mal im Monat gewaschen. Im Winter eigentlich gar nicht, weil er sowieso nicht lange sauber wäre.

Und ich habe echt keinen Plan, warum die Unterbodenwäsche so wichtig sein soll... Die letzte habe ich im März oder so gehabt.

Und außer einem angerosteten Auspuff hat meine Werkstatt nichts am Wagen festgestellt.

Thema:

Autowaschanlage

Autowaschanlage - Ähnliche Themen

Infos zu Öl: "SAE" steht für die Vereinigung amerikanischer Autoingenieure (Society of Automotive Engineers), und die beurteilt die Fließeigenschaft...
Oben