Autoradio "normal DIN oder doppel DIN"

Diskutiere Autoradio "normal DIN oder doppel DIN" im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Seat-Member, ich wollt mal fragen ob einer von euch, schon ein anderes Autoradio eingebaut hat? (Davon gehe ich mal aus =) ) Was habt ihr...
  • Autoradio "normal DIN oder doppel DIN" Beitrag #1
Craiq

Craiq

Reaktionen
0
Hallo Seat-Member,
ich wollt mal fragen ob einer von euch, schon ein anderes Autoradio eingebaut hat?
(Davon gehe ich mal aus =) )

Was habt ihr für eins?
Wie schwer/leicht war der Umbau?
Könnt ihr Fotos bereitstellen.

Ich bin noch am überlegen ob ich mir ein normales oder ein Radio mit doppelter DIN Höhe einbauen soll.
Ich kann mir sowas im mom überhaupt nicht vorstellen, wie so etwas aussieht.
Da das ganze ja grad nicht so billig ist, würd ich mir sowas gerne mal anschauen.

Danke im voraus für eure Antworten,

MfG TSI 1.8

//Oh habe im falschen Bereich gepostet, Bitte einmal verschieben. Danke

Thema:

Autoradio "normal DIN oder doppel DIN"

Autoradio "normal DIN oder doppel DIN" - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
JVC Moniceiver (Doppel-DIN) Einbau: Hallo zusammen, ich habe mir letzten Freitag den Seat Leon 1,2 TSI mit der Austattung Good Stuff gekauft und hab eine Frage zum Einbau meines JVC...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben