Autoradio ausbauen

Diskutiere Autoradio ausbauen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hi :) ich bin nun stolzer besitzer eines seat leon, bj.01, 1.8L 20V. bisher bin ich sehr zufrieden mit dem seat, auch wenn er schon ein paar...
  • Autoradio ausbauen Beitrag #1

inti666

Reaktionen
0
hi :)

ich bin nun stolzer besitzer eines seat leon, bj.01, 1.8L 20V.
bisher bin ich sehr zufrieden mit dem seat, auch wenn er schon ein paar kilometer auf dem buckel hat!
da es mein erster seat ist, bitte ich um nachsicht, falls euch meine fragen nerven sollten.

wie sehen die bleche aus, welche man zum ausbau des org. seat radios benötigt?
hat jemand evtl noch ein paar rumliegen, die er nicht mehr benötigt?

vielen dank für eure hilfe

Thema:

Autoradio ausbauen

Autoradio ausbauen - Ähnliche Themen

[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
Niederbayern hat einen Leon Fahrer mehr!: Hallo, mein Name ist Rupert und seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Leon FR. Nach dem es meinen treuen Audi A2 (BJ'01/MJ'02) nach...
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt: Hallo, bevor ich euch meinen Umbau vorstelle, möchte ich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus...
Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Brauche Hilfe beim Ausbau Innen: Hi Leutz, Hab jetzt endlich mein Abi hinter mir und lange genug nebenher gearbeitet, um endlich meinen Leon zu verschönern :D Für August sind...
Oben