Autokamera installieren

Diskutiere Autokamera installieren im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Leute Ich hab mir gestern die Rollei CarDVR-110 bestellt und möchte diese im Beifahrerbereich der Frontscheibe (ca. oben rechts in der...
  • Autokamera installieren Beitrag #1

onit618

Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich hab mir gestern die Rollei CarDVR-110 bestellt und möchte diese im Beifahrerbereich der Frontscheibe (ca. oben rechts in der Ecke) befestigen.
Auch wenn die Kamera mit Akku betrieben werden kann, will ich doch trotzdem mehr oder weniger dauerhaft das Ladekabel bis zur Kamera verlegen und befestigen.
Von der 12V-Dose aus is es meiner Ansicht nach zunächst kein Problem - da würde ich mit dem Kabel links am Beifahrersitz vorbei nach unten gehen und dann das Kabel unter der Fußmatte bis an die Tür verlegen. Von da aus müsste es dann doch bestimmt gehen wenn ich das Kabel in dem Spalt zwischen Armaturenbrett und Beifahrertür irgendwie "verlege" und dann nach oben zur Kamera raus komme. Bloß wie bekomme ich in diesem Bereich das Kabel soweit fest, daß es net bei jedem Öffnen der Tür lose rumbaumelt?
Oder geht das so gar net weil der Spalt zu klein is und dann dadurch das Kabel zu sehr gequetscht wird? Meine Tür will ich mir damit ja auch net unbedingt kaputt machen.

Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee? Würde mich über Anregungen freuen... :)

• Autokamera installieren Beitrag #2
Was ist den das für eine Frage, selbst ist der Mann. Nimm Bauschaum und Rödel Draht. ?(

• Autokamera installieren Beitrag #3
Ich finde zwar grad kein Bild der Demontage, aber die Verkleidung der A-Säule kann man doch demontieren und das Kabel (neben den bereits vorhandenen) dort verlegen. Normalerweise einfach vorsichtig abziehen.

Thema:

Autokamera installieren

Autokamera installieren - Ähnliche Themen

Mängel über Mängel: Hi. hab morgen nen Termin beim Seat Händler, weil ich ein Neues Türsteuergerät bekommen weil die Beifahrertür nicht Naschschließt hab noch andere...
Einbau ist fertig: Servus zusammen, wollt nur mal ein paar Meinungen zu meinem Musik-Einbau einsammeln :) Das ganze ging eigentlich schon im Januar los, als ich...
Oben