auto sprang net an (sch****)

Diskutiere auto sprang net an (sch****) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leute , heute früh sprang mein leon nicht an.so ein mist. ich konnte "starten" , aber er drehte nur und sprang net an. eine kontrolle von...
  • auto sprang net an (sch****) Beitrag #1

locke0577

Reaktionen
0
hallo leute , heute früh sprang mein leon nicht an.so ein mist.
ich konnte "starten" , aber er drehte nur und sprang net an. eine kontrolle von allen sicherungen brachte vorerst nichts.
dann viel mir auf das die benzinpumpe nicht ansprang.
da hab ich dann die anschlüße kontrolliert , nix , dann hab ich mal die sicherung getauscht und siehe da er läuft wieder.
sind die "werkssicherungen" wirklich so minderwertig ???

• auto sprang net an (sch****) Beitrag #2
Die meisten schimpfen nur über die Sicherungen da man wohl nie sieht ob sie hinüber ist oder nicht, bei meinem Leon (4,5 Jahre) hatte ich nie Probleme mit den Sicherungen.

Gruss
Enrico

• auto sprang net an (sch****) Beitrag #3
die sicherung sah aber echt besch.... aus ...

Thema:

auto sprang net an (sch****)

auto sprang net an (sch****) - Ähnliche Themen

"Motor startet" - eben nicht!!!: Freitag, 4. Juli, 11:00 - knapp über 40tkm und rund 32°C Aussentemp. - Einsteigen - Zündung - Startversuch: Im Display steht "Motor startet" - es...
Absturz / Reset / Zurücksetzen Bordcomputer/Multimediasystem beim Stehen (Motor aus): Hallo, ich bin neu bei euch. Ich habe einen (bisher) nervenden, nicht oft auftretenden Mangel festgestellt, den ich gern mal los werden möchte...

Neueste Beiträge

Oben