Auto ruckelt? - Wer kann sagen was das ist?-

Diskutiere Auto ruckelt? - Wer kann sagen was das ist?- im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe seit einem Monat ein Problem, wo ich nicht ganz dahinter steige. Mein Leon ruckelt während der Fahrt. Das ruckeln tritt aber nur auf...
  • Auto ruckelt? - Wer kann sagen was das ist?- Beitrag #1

veral

Reaktionen
0
Ich habe seit einem Monat ein Problem, wo ich nicht ganz dahinter steige. Mein Leon ruckelt während der Fahrt. Das ruckeln tritt aber nur auf, wenn der Tank in den roten Bereich kommt. Am Anfang war das nur wenn ich einen Berg hochgefahren bin. Aber mittlerweile ist das auch, wenn ich auf gerade Strecke fahre. Das Ruckeln ist auch nicht in einem bestimmten Gang oder bei einer bestimmten Drehzahl und verschwindet wieder wenn ich vom Gas gehe. Gebe ich dann wieder Gas ist es weg.

Wer hat das auch schon mal gehabt und kann mir sagen was das ist.

• Auto ruckelt? - Wer kann sagen was das ist?- Beitrag #2
Ist dein Auto ein Diesel oder ein Benziner?

Vl. stimmt etwas mit der Kraftstoffförderpumpe nicht ?(

Gruß Micha

• Auto ruckelt? - Wer kann sagen was das ist?- Beitrag #3
Es ist ein Benziner. Es ist nur komisch dass es aber NUR auftritt wenn der Tank nur noch seine Reserve hat. Sonst ist das nie. Ist ein sehr verwunderliches Phänomen.

• Auto ruckelt? - Wer kann sagen was das ist?- Beitrag #4
Beitrag gehört wohl ins 1M Forum (Leon Stella) - wär gut wenn ihn wer dorthin verschieben könnte.

• Auto ruckelt? - Wer kann sagen was das ist?- Beitrag #5
Oh sorry, habe ich mich wohl vertan. Also bitte verschieben.

• Auto ruckelt? - Wer kann sagen was das ist?- Beitrag #6
hatte ich letzt auch - wechsel mal kraftstofffilter und kontrollier alle schellen ob die richtig sitzen

• Auto ruckelt? - Wer kann sagen was das ist?- Beitrag #7
Und wo sitzt der Kraftstofffilter?

und was kostet der ungefähr?

• Auto ruckelt? - Wer kann sagen was das ist?- Beitrag #8
bei deinem benziner hinten beim tank - kostet um die 12,50€

• Auto ruckelt? - Wer kann sagen was das ist?- Beitrag #9
das sollte ich mal kontrollieren. danke erstmal für die hilfe. melde mich dann wieder und berichte ob es awas geholfen hat.

• Auto ruckelt? - Wer kann sagen was das ist?- Beitrag #10
Hat das Auto dann auch einen starken Leistungsverlust? Dann bekommt der Motor nicht richtig Kraftstoff. Das kann dadurch kommen, dass in der Leitung Luft ist. Kann evtl. auch mit der Entlüfttung zusammen hängen.

• Auto ruckelt? - Wer kann sagen was das ist?- Beitrag #11
Ich habe seit einem Monat ein Problem, wo ich nicht ganz dahinter steige. Mein Leon ruckelt während der Fahrt. Das ruckeln tritt aber nur auf, wenn der Tank in den roten Bereich kommt. Am Anfang war das nur wenn ich einen Berg hochgefahren bin. Aber mittlerweile ist das auch, wenn ich auf gerade Strecke fahre. Das Ruckeln ist auch nicht in einem bestimmten Gang oder bei einer bestimmten Drehzahl und verschwindet wieder wenn ich vom Gas gehe. Gebe ich dann wieder Gas ist es weg.

Wer hat das auch schon mal gehabt und kann mir sagen was das ist.

Vieleicht hast ja Wasser im Tank .8)
Hatten wir schon öfter das kleine Proplem tja nur ein gedanke.

Thema:

Auto ruckelt? - Wer kann sagen was das ist?-

Auto ruckelt? - Wer kann sagen was das ist?- - Ähnliche Themen

Motor ruckelt nach Walnussstrahlen: Ich wollte vor zwei Wochen beim :) auf eigene Initiative die Einlasskanäle und Drosselklappe mit Walnuss strahlen. Sie waren nach Inspektion nicht...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...

Neueste Beiträge

Oben