Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Auto Motor Sport Test im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @ Frankenbu: sprichst du den segensreichen Effekt von Windschatten an? Hinter nem 528i lässt sich gut überwintern, ne?
:-D
Auto Motor Sport Test Beitrag #21
Frank
Reaktionen
0
@ Frankenbu: sprichst du den segensreichen Effekt von Windschatten an? Hinter nem 528i lässt sich gut überwintern, ne?
:-D
Ne ich meinte eigentlich so ne Aktion wie im Windschatten eines A6 anlauf nehmen um dann die Spur zu Wechseln um nen 328 er BMW ein wenig vor sich her zu scheuchen und dann im entscheidenden Moment Bergauf mit Tacho 240 an dem verdutztem Anzugträger vorbeizufliegen. Danach hab ich meinen Löwen erst mal ne verschnaufpause gegönnt und bin mit 130 auf der rechten Spur weitergezuckelt. Der BMW fahrer hatte es danach anscheinend auch nicht mehr so eilig, denn er ist erstmal nebenher gefahren und musste sich den Löwen mal genauer anschauen. Was machen aber die BMW Fahrer erst wenn die ersten gechippten Turbo Löwen auf der Bahn sind. Kaufen die sich dann alle Löwen??
Auto Motor Sport Test Beitrag #23
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Das will ich mal nicht hoffen. All die BMW-Jungs in Löwen unterwegs. Was meitn ihr, wie schnell wir da unseren guten Ruf verlieren :-(
Auto Motor Sport Test Beitrag #24
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Aber daß die BMW Jungs fahren wie die Schweine liegt auch an dem Motorsound der süchtig macht. Gibt nix besseres als nen guten Reihen-Sechser. Kann die also auch ein wenig verstehen. Aber wirklich nur ein wenig denn Auf der Autobahn meinen die mit ihren 520ern ja wirklich sie haben die linke Spur mit ihrem Auto mitgekauft.
Auto Motor Sport Test Beitrag #25
Frank
Reaktionen
0
Na gut..vorbeiziehen kann ich unter regulären Umständen nicht wirklich an nem 528i..Karre ist zu schwer, zu kurz übersetzt, ...
Aber ich weiss, was du meinst!
Auto Motor Sport Test Beitrag #26
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Wie gesagt auf der geraden und Berbab ist für mich auch höchstens mithalten drin bei nem 2,8er aber Bergauf macht der Turbo halt genug Druck um das Tempo zu halten, was man von dem Saugmotoren der BMW´s nicht behaupten kann.