Auto-Motor-Sport S3 vs. Cupra R

Diskutiere Auto-Motor-Sport S3 vs. Cupra R im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Ihr Leseratten, ich habe irgendwo was läuten hören dass in der A-M-S der S3 gegen den Cupra R getestet wurde. Kann jemand posten in welcher...
  • Auto-Motor-Sport S3 vs. Cupra R Beitrag #1

fulcrum2

Reaktionen
0
Hi Ihr Leseratten,

ich habe irgendwo was läuten hören dass in der A-M-S der S3 gegen den Cupra R getestet wurde.
Kann jemand posten in welcher Ausgabe, oder sogar nen scan des Reviews versenden?

Thx fulcrum

• Auto-Motor-Sport S3 vs. Cupra R Beitrag #2
In der AMS wäre mir neu, aber in der aktuellen SportAuto ist ein Test drinnen. Gibt es auch einen Thread dazu. Die Ausgabe der SportAuto ist vom 23. August. Am Freitag kommt die neue Ausgabe, also beeilen, wenn du die Ausgabe noch haben willst.

• Auto-Motor-Sport S3 vs. Cupra R Beitrag #3
Danke, habe mir das Heft gleich geholt.
Hat ja gut abgeschnitten der Leon!

Thema:

Auto-Motor-Sport S3 vs. Cupra R

Auto-Motor-Sport S3 vs. Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Oben