Auto läuft nach 2 Tagen Standzeit sehr unruhig an

Diskutiere Auto läuft nach 2 Tagen Standzeit sehr unruhig an im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; hi zusammen, also mein problem ist das mein Auto vor dem Haus nicht abschüssig oder Gefälle oder so stand und ich nach 2 tagen Standzeit...
  • Auto läuft nach 2 Tagen Standzeit sehr unruhig an Beitrag #1

RobZen

Reaktionen
0
hi zusammen,

also mein problem ist das mein Auto vor dem Haus nicht abschüssig oder Gefälle oder so stand und ich nach 2 tagen Standzeit losfahren wollte.
angesrpungen ist er ohne Probleme aber er ist sehr unruhig gelaufen. man hat das gefühl gehabt das er nur auf 3 Zylindern läuft. 8o

Nachdem der Motor dann ne Minute gelaufen ist ohne Last war alles wieder in ordnung.
Kein ruckeln etc.

Daten zum Löwen: 1.4 16V, Baujahr: 2000
173.000 km
regelmäßiger Service und Pflege
Zündkerzen wurden erst gewechselt
das Zündkabel von Zylinder 4 wurde auch gewechselt die anderen
sind glaub ich noch die ersten.

Wisst ihr eventuell was oder habt Tips wo anfangen soll mit suchen?

Mfg

• Auto läuft nach 2 Tagen Standzeit sehr unruhig an

Anzeige

Thema:

Auto läuft nach 2 Tagen Standzeit sehr unruhig an

Auto läuft nach 2 Tagen Standzeit sehr unruhig an - Ähnliche Themen

Zittern / Ruckeln bei Beschleunigung (inkl. erhöhter durchschn. Verbrauch): Hallo liebe Community, nach mehreren Jahren fehlerfreien Fahrens meines Leons muss ich hier doch einmal nach Rat fragen: Typ: Seat Leon ST 5F...
Extrem unruhiger Leerlauf - Motorschaden?: Moin, Ich habe Anfang des Jahres einen gebrauchten Seat Leon 1 P, BJ 2007, 102 PS Benziner gekauft, knapp 100tkm gelaufen. Das Auto stand ein...
[5D] 1.2 TSI/105 PS: Rucken bei Drehzahlen zwischen 2.000 - 3.500 Umdrehungen: Liebe Mitglieder, ich habe meinen Seat Leon nun seit 10 Tagen. Es ist ein 5D in pirineosgrau, der 57.000 km auf der Uhr hat und zuvor ein...
sporadische Startprobleme / Läuft nicht auf allen Zylindern: Hallo Leute, Seit geraumer Zeit habe ich des öfteren Startprobleme. Motor orgelt. Manchmal kommt er, manchmal nicht! Wenn er nicht startet, und...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben