Auto Knartscht

Diskutiere Auto Knartscht im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo mein wagen Knartscht schon seit langem doch solangsam wirds immer schlimmer sogar in der kurve in jedem schlagloch und zwar extrem laut habe...
  • Auto Knartscht Beitrag #1

LoGix

Reaktionen
0
Hallo mein wagen Knartscht schon seit langem doch solangsam wirds immer schlimmer sogar in der kurve in jedem schlagloch und zwar extrem laut habe mal überprüft wo es ist es ist nur vorne rechts son richtiges knartschen und quietschen .... kommt es von der feder ??? und was kann man dagegen machen ??? hat einer tipps ?

liebe grüße

• Auto Knartscht

Anzeige

• Auto Knartscht Beitrag #2
Ich tippe mal auf Domlager!
Irgendwie kommt mir das bekannt vor deine Beschreibung.

Grüße
Steffen

• Auto Knartscht Beitrag #3
Über due Suchfunktion findest du zu diesem Thema ne ganze Menge ;)

• Auto Knartscht Beitrag #4
ich würd auch sagen Domlager,Querlenker die Ecke..

• Auto Knartscht Beitrag #5
Hallo

tut mir leid das ich noch nicht wieder geschrieben habe hatte den thread nachm verschieben verloren also glaube das domlager ist es nicht wenn ich am auto wackel knartscht nix hört sich an wie ne knartschende tür die zufällt sobald ich mich vorne rechts ans rad stelle und dran wippe aber es knartscht auch nur vorne rechts was kanns den noch sein ???

und falls es nen domlager ist was kostet dies ???

• Auto Knartscht Beitrag #6
Ich bleib trotzdem bei Domlager!
Ich glaub an Materialkosten warens bei mir max. 20€. Ist halt die Frage ob du das selbst machen kannst oder nicht.
Was an Werkstattkosten auf dich zukommen kann, kann ich dir leider nicht sagen.

• Auto Knartscht Beitrag #7
stabistange vll

Thema:

Auto Knartscht

Auto Knartscht - Ähnliche Themen

Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...

Neueste Beiträge

Oben