Auto ausgegangen während der Fahrt bei 5okmh

Diskutiere Auto ausgegangen während der Fahrt bei 5okmh im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Leute am 24.12 bin ich von ulm nach leipzig gefahren und nach ca 420 km Fahrt am Stück bin ich auf ein Rastplatz abgebogen. Dabei ist in der...
  • Auto ausgegangen während der Fahrt bei 5okmh Beitrag #1

meinlöwe

Reaktionen
0
Hey Leute am 24.12
bin ich von ulm nach leipzig gefahren
und nach ca 420 km Fahrt am Stück bin ich auf ein Rastplatz abgebogen.
Dabei ist in der Kurve bei ca 5o kmh das Auto einfach ausgegangen,
bin noch Rechzeitig zum stehen gekommen ohne das was passiert ist.

Ich Fahre ein Seat leon Top Sport 1,9 Tdi Bj 2004
ca 96 000 km runder und regelmäßige Service intervalle.
- eS haben vorher weder Kontrolllampen geleuchtet
- noch hatte ich Leistungsverlust oder ähnliches alles war wie immer
-Batterie spannung war 12.6 volt
- Auto sprang unter murren erst nach ca 5 min wieder an
- bin heute wieder nach Ulm gefahren und Fehler trat bisher noch nicht wieder auf

HABE am 2.01. ein Termin im Autohaus zum durch checken
Vieleicht hat von euch ja schon mal ein ähnliches Problem oder weiß was das gewesen sein könnte .
Für Tipps wäre ich sehr dankbar

Mfg marco

Thema:

Auto ausgegangen während der Fahrt bei 5okmh

Auto ausgegangen während der Fahrt bei 5okmh - Ähnliche Themen

[Cupra] Motor springt nicht an oder geht bei niedriger Geschwindigkeit aus: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor 3 Wochen ist mein Seat Leon Cupra ST 300 (EZ 07/2017) nicht mehr angesprungen. Anlasser...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Seat Leon 1.6 16V - EPC Lampe leuchtet während der Fahrt: Hi zusammen, mein Seat Leon (BJ 2002) war heute in der Werkstatt (leider ATU, weil meine Hauswerkstatt über Fasching geschlossen hat) weil der...

Neueste Beiträge

Oben